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Kalorientabelle & Nährwerttabelle

Informiere dich in dieser Kalorientabelle über den Energiegehalt und die Zusammensetzung von Tausenden von Lebensmitteln. Auf wikifit.de kannst du deine Ernährung mit Hilfe des Ernährungstagebuchs kontrollieren und verbessern.

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Kalorienangaben nach Kategorie

Fast Food Fast Food Fertiggerichte Fertiggerichte Fisch Fisch
Fleischerzeugnisse Fleischerzeugnisse Gemüse Gemüse Getreideprodukte Getreideprodukte
Getränke Getränke Gewürze Gewürze Kartoffelprodukte Kartoffelprodukte
Milchprodukte Milchprodukte Nahrungsergänzungsmittel Nahrungsergänzungsmittel Obst Obst
Sonstiges Sonstiges Süsswaren Süsswaren Öle Fette Öle Fette

Beliebte Lebensmittel

Apfel Banane Bier
Brötchen Butter Döner
Erbeeren Kartoffeln Nutella
Orange Pizza Rotwein
Tomaten Toffifee Wassermelone

Neue Lebensmittel

Tomaten Bolognese Schoko Weihnachtsmann Speisequark 0,2%, Magerstufe
Becel Cuisine Hähnchen Süß-Sauer Echt Bio Speckwürfel
Tagliatelle Rahm Hähnchen Hummus Chips, Sour Cream & Chives Edelmarzipan Stollen, Netto
Parmigiano Reggiano DOP Sushi Roll Collection Faschiertes vom Rind, unter 20% Fett
protein vegetable bonbon flavor frija Speisequark 40% Hummus pikant, vegan
Hilcona Pesto alla Genovese Vollrahm Total Vegan Protein, Banana Bread
Thunfisch Paprika Wrap Fettarme H-Milch, 1,5% Fett Leerdamer Légere, 16%
Sandwich Eis penny Tofu Natur salami ummantelt
Fettucce No.15 Wasabi Peanut Crunch & Crispies Ofen-Fleischkäse.
Kartoffeltaschen Frischkäse Kräuter My Veggie Mandel, ohne Zuckerzusatz hähnchenbrustfiletroulade, hauchfein gebacken

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Kostenlose wikifit Kalorientabelle & Nährwerttabelle

Auf wikifit.de findest du eine umfangreiche Kalorientabelle, die für natürliche und hergestellte Lebensmittel den Brennwert (Kalorien oder Joule) und alle weiteren Nährwerte wie Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett, Vitamine oder Mineralwerte.

Für eine gesunde Ernährung ist es wichtig, bestimmte Nährwerte, wie beispielsweise gesättigte Fettsäuren oder Zucker im Blick zu behalten. Die wikifit Coach-Bewertung nimmt dir diesen Schritt ab und zeigt im Form eines Ampel-Systems an, wie gut sich ein Lebensmittel für eine bestimmte Ernährungsform eignet. So kann beispielsweise unterschieden werden, ob ein Lebensmittel für eine Low-Carb-Diät oder in einer Muskelaufbau-Ernährung gut geeignet ist.

Über die Kalorientabelle kannst du das Ernährungstagebuch direkt nutzen, um deinen Kalorienbedarf zu berechnen und Kalorien zu zählen.

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Ernährungstagebuch

  Geplant Verzehrt Restlich
Brennwert: 0 kcal
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Eiweiß: 0 g 0 g 0 g
Kohlenhydrate: 0 g 0 g 0 g
Fett: 0 g 0 g 0 g

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