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Kalorientabelle & Nährwerttabelle

Informiere dich in dieser Kalorientabelle über den Energiegehalt und die Zusammensetzung von Tausenden von Lebensmitteln. Auf wikifit.de kannst du deine Ernährung mit Hilfe des Ernährungstagebuchs kontrollieren und verbessern.

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Kalorienangaben nach Kategorie

Fast Food Fast Food Fertiggerichte Fertiggerichte Fisch Fisch
Fleischerzeugnisse Fleischerzeugnisse Gemüse Gemüse Getreideprodukte Getreideprodukte
Getränke Getränke Gewürze Gewürze Kartoffelprodukte Kartoffelprodukte
Milchprodukte Milchprodukte Nahrungsergänzungsmittel Nahrungsergänzungsmittel Obst Obst
Sonstiges Sonstiges Süsswaren Süsswaren Öle Fette Öle Fette

Beliebte Lebensmittel

Apfel Banane Bier
Brötchen Butter Döner
Erbeeren Kartoffeln Nutella
Orange Pizza Rotwein
Tomaten Toffifee Wassermelone

Neue Lebensmittel

Pistaziencreme Vegetarische Balletjes Rote Früchte Konfitüre extra
Putengrillbrust Mini Ostereier , Edel Bitter 70% Ingwershot
Fruchtcocktail, mit Pfirsichen, Ananas und Papaya, leicht gezuck Rahm-Tilsiter, 55 % Fett Frühstücks-Konfitüre Schwarzkirsche extra
Nougat Bits Feine Zartbitter Schokolade Für brave
knoblauchbaguette Happy Cola Eier Pfannekuchen
Bio-Speisequark, Magerstufe Kitkat Osterei, Hohlkörper Vegan Protein Isolate (Vanilla)
Sapori Pinsa Fassbrause, Zitrone Alkoholfrei Pinsa
Pure Kornkraft Haferbrot Lübzer 0.0% trolli, Canna Bites
Vegetarischer Mühlen Snack, Typ Salami mit Teigmantel Rote Bete Erdbeere Himbeere in Apfel, Babygläschen
weisser Thun, natur Pangasius-Knusperli Grillgemüse Feta Aufstrich, enerBio

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Kostenlose wikifit Kalorientabelle & Nährwerttabelle

Auf wikifit.de findest du eine umfangreiche Kalorientabelle, die für natürliche und hergestellte Lebensmittel den Brennwert (Kalorien oder Joule) und alle weiteren Nährwerte wie Eiweiß, Kohlenhydrate, Fett, Vitamine oder Mineralwerte.

Für eine gesunde Ernährung ist es wichtig, bestimmte Nährwerte, wie beispielsweise gesättigte Fettsäuren oder Zucker im Blick zu behalten. Die wikifit Coach-Bewertung nimmt dir diesen Schritt ab und zeigt im Form eines Ampel-Systems an, wie gut sich ein Lebensmittel für eine bestimmte Ernährungsform eignet. So kann beispielsweise unterschieden werden, ob ein Lebensmittel für eine Low-Carb-Diät oder in einer Muskelaufbau-Ernährung gut geeignet ist.

Über die Kalorientabelle kannst du das Ernährungstagebuch direkt nutzen, um deinen Kalorienbedarf zu berechnen und Kalorien zu zählen.

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Ernährungstagebuch

  Geplant Verzehrt Restlich
Brennwert: 0 kcal
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Eiweiß: 0 g 0 g 0 g
Kohlenhydrate: 0 g 0 g 0 g
Fett: 0 g 0 g 0 g

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