Fitness Startseite » Community » Fitness Blog

activitys Fitness Blog ... am 28.06.2021

Cholesterin – wichtig für den ganzen Körper!

Wie mir ein Vorfall etwas sehr Wichtiges beigebracht hat- und auch Sie werden etwas sehr Entscheidendes daraus lernen. Nachdem Sie diesen Text gelesen haben, werden Sie sich gelassener fühlen.
0   ·   0 Kommentare

activitys Fitness Blog ... am 21.06.2021

Körperliche Bewegung

Der Wert wenn Sie Regelmäßig Trainieren, wirkt sich positiv auf die Gesundheit, Fitness aus und kann jeder Person im jeden Alter gut tun. Studie enthüllt dass jede Person, ob jung oder alt ein regelmäßiges Training nutzen sollte. Auch ältere Personen können Ihre Bewegung verbessern und die körperliche Aktivität erhöhen. Es sollte eine...

0   ·   0 Kommentare

Nicht so optimale Lebensmittel

Linsensuppe nicht so optimal

0   ·   0 Kommentare

Powerlifting

Das Powerlifting ist gleich wie das Gewichtheben aber ganz anders es besteht darin wie ein Muskel und Karftaufbau und es besteht im Muskelaufbau im ganzen Körper Muskelreize und im Kraftaufbau wird ganz gezielt auf die Übungen eingegangen um mehrere Muskelreize und Muskelzuwächse zubekommen ist es ganz wichtig im Training häufig zu trainieren und Eiweißshaks im Körper aufzunehmen das der...

0   ·   0 Kommentare

hjproxs Fitness Blog ... am 11.07.2020

Tageskalorien

Laut Angabe  darf ich 3250 Kalorien täglich zu mir nehmen. Mein Grundumsatz beträgt ca. 2000 kcal , dazu kommen noch etliche Aktivitäten, z.B. Fahrradfahren und 2x wöchentlich Fitnesscenter. Ich habe ein massives Übergewicht und nehme täglich, seit längerem, mit Tabelle im Hintergrund, ca. 1600 kcal zu mir, ohne Abnehmerfolg; und jetzt darf ich 3250...

0   ·   0 Kommentare

Zuhause trainieren

Hi ihr Lieben! Ich habe etwas für euch. Seit kurzem kreiere ich eigene Home Workouts für euch da draußen! Ich freue mich über jeden, der mit ins Team kommt und meine Workouts durchzieht. Ganz ohne Equipment oder sonstiges, einfach loslegen! https://www.youtube.com/channel/UC_u3fiOxcxY-WodC8yrZXcQ

0   ·   1 Kommentar

Warum du noch Heute mit dem Bodyweight Training starten solltest?

Für ein Fitnesstraining ohne Geräte benötigst du weder teure Heimtrainer oder Hanteln noch ein Jahresabo im Fitnesstempel. Lediglich ein Trainingsplan, etwas Disziplin sowie das Know-how, die richtigen Übungen und Einheiten zu vollziehen, sind Voraussetzung dafür, deinen Zielen wie Abnehmen, Steigerung der Ausdauer und Muskelaufbau näherzukommen. ...

1   ·   0 Kommentare

Marco1978s Fitness Blog ... am 22.02.2020

Mein erstes Training nach langem

Heute habe ich endlich nach langem ein Training absolviert. Wobei mein letztes Training mit Sicherheit neun Monate her ist. Daher entschied ich mich für ein Anfänger Training um nach so langer Zeit wieder reinzukommen und das Gefühl zu erlangen wie ich trainieren muss und wie ich jeder Übung ausführen muss. Brust und Bizeps stand heute auf dem Plan. Mein Gefühl sagte mir das es ein gutes...

0   ·   0 Kommentare

agahs 178s Fitness Blog ... am 30.01.2020

Fakten und Ratschläge rund um Ernährung

Schlüssel beim Abnehmen ist eine negative Energiebilanz am Ende des Tages! Bildlich dargestellt entspricht ein Kilogramm Fett => 7000kcal welche eingespart werden Grundumsatz+ individueller Kalorienverbrauch = tatsächlicher Kalorienverbrauch Je schwerere der Mensch desto höher der Grundumsatz! Je höher die Muskelmasse...

2   ·   1 Kommentar

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

ANZEIGE

TRAININGSPLÄNE

7 Minuten Workout

Mit diesem 7 Minuten Workout lässt sich innerhalb kürzester Zeit eine Verbesserung der eigenen Fitness erreichen. Es erfordert kein Equipment...

Training planen

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE