Fitness Startseite » Community » Fitness Blog

agahs 178s Fitness Blog ... am 30.01.2020

Fakten und Ratschläge rund um Ernährung

Schlüssel beim Abnehmen ist eine negative Energiebilanz am Ende des Tages! Bildlich dargestellt entspricht ein Kilogramm Fett => 7000kcal welche eingespart werden Grundumsatz+ individueller Kalorienverbrauch = tatsächlicher Kalorienverbrauch Je schwerere der Mensch desto...

0   ·   1 Kommentar

Marco1978s Fitness Blog ... am 11.01.2020

Mein Neubeginn

Hier jetzt noch meine Körpermaße   Brust 104cm, Schultern 112cm, Bizeps (l) 34cm, Bizeps (r) 34cm, Unterarm (l) 28cm, Unterarm (r) 28cm, Oberschenkel (l) 55cm, Oberschenkel (r) 55cm, Wade (l) 38cm, Wade (r)...

0   ·   0 Kommentare

Marco1978s Fitness Blog ... am 11.01.2020

Mein Neubeginn

Ab Montag, also am 13.01.2019 geht es nun los, da beginnt für mich der ganze Spaß wieder von vorn los. Aber erst einmal zu mir. Ich bin nun 41 Jahre jung und besonders schlank. Ich willnicht sagen das ich fett oder dick sei aber in den letzten fast 5 Jahren hab ich doch schon einiges zugelegt an Fett. Bevor dies alles gefangen hatte war ich eher ein...

0   ·   0 Kommentare

Kroete11s Fitness Blog ... am 21.12.2019

Traumkörper erreichen.

Hey Freunde  ich befasse mich in letzter Zeit immer mehr mit dem Thema Traumkörper und da ist mir ein cooles Buch zu Unterstützung gekommen. Das Buch half mir auch schon selbst den ein oder anderen Erfolg zu erzielen. Dass beste ist sogar es kostet uns rein gar nichts. Ich werd es gleich mal verlinken und hoffe ihr könnt auch den ein oder anderen Erfolg...

0   ·   0 Kommentare

Anfänge mit der Seite

Ich habe bis jetzt immr die Samsung-Health-App auf meinem Smartphone benutzt. Die ist auch ganz praktisch, da die Schritte kontinuierlich mitgezählt werde (vorausgesetzt man schleppt überall das Handy mit). Ich habe mich für diese seite entschieden, weil ich lieber alles über den PC eintrage, nur wenn ich unterwegs bin, benutze ich diese Seite auf dem...

0   ·   0 Kommentare

MontanarO6600s Fitness Blog ... am 13.11.2019

Fitnessmodel verschenkt sein neues Buch

Hallo zusammen Ich möchte gerne dies mit Euch teilen. Da für mich Diäten keine Lösung ist, hat mir dieses Buch sehr geholfen. Und erst noch Gratis, nur die Logistikkosten musst Du bezahlen. Das neue Buch von Fitnessmodel Sjard Roscher ist da. "Fitness Fibel 2.0 - Der wahre Weg zum Traumkörper" Du bekommst...

0   ·   0 Kommentare

activitys Fitness Blog ... am 29.10.2019

Für Menschen, die ein Leben voller Gesundheit und Fitness beginnen wollen, aber Angst haben, anzufangen!

Gesundheit und Fitness sind Wörter, welche Sie immer wieder hören, sehen und mit welchen Sie sich tagtäglich auseinander setzen. Ob es jetzt bei der Arbeit ist oder wenn Sie Ihre Lebensmittel kaufen, sind die Bezeichnungen im Volksmund.    Was aber ist jetzt die neueste Modeerscheinung, Krafttraining, Ausdauertraining, funktionelles Training,...

0   ·   0 Kommentare

efhakademies Fitness Blog ... am 23.10.2019

Fortbildung für Fitnesstrainer, Personal Trainer

Wer schon eine Ausbidung zum Fitnesstrainer oder Personal Trainer hat, möchte natürlich seinen Kunden nur das beste Training oder die Beratung anbieten. Viele Kunden haben auch körperliche Probleme oder Verletzungen die man trainieren kann. Wie das genau funktioniert und welche Besonderheiten es im Vergleich zum "normalen" Fitnesstraining gibt kann man in...

0   ·   1 Kommentar

efhakademies Fitness Blog ... am 17.10.2019

wie hilft mir Kinesio Taping

Kinesio Taping ist eine Therapiemethode durch das Aufkleben von elastischen Bändern auf die Haut. Es ist schmerzfrei, Gelenke sind voll beweglich Dysbalancen inden Muskelgruppen werden reduziert und die Durchblutung des Gewebes kann im geklebten Bereich gesteigert werden.   Das Taping...

0   ·   0 Kommentare

efhakademies Fitness Blog ... am 16.10.2019

Training trotz Erkrankung

Hast du nur Schnupfen, kannst du moderat trainieren. Ist es mehr als ein Schnupfen, also eine Erkältung und mehr, ist Pause und Erholung angesagt. Vor allem bei Fieber ist Training Tabu.Wie lang die Trainingspause ist, hängt von der Schwere der Erkrankung ab und ob Du dich subjektiv fit fühlst. Bei Spannungskopfschmerzen oder...

0   ·   0 Kommentare

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

ANZEIGE

TRAININGSPLÄNE

Abnehmen durch Laufen für Einsteiger

Dieser Trainingsplan zielt auf das Abnehmen durch Laufeinheiten ab. Es können dabei bis zu 3 kg Körpergewicht abgenommen werden. Das sekundäre...

Training planen

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE