Fitness Startseite » Community » Fitness Blog

Eine kleine Geschichte über das Gewichtheben

Das Gewichthebn steht für Kraft, und Ausdauertainig und es besteht darin eine Hochintensitätstraining wie man das Training auf efektivsten weg und sehr intensvsten für den Muskelafbau benötigt braucht man Jahrelang damit man auf seine erwatungen und vorstellungen errichen kann.    

0   ·   0 Kommentare

Mochan95s Fitness Blog ... am 19.12.2017

Jeder startet mal

Hallo zusammen, ich bin der Mochan95 (ich bleibe mal annonym, schreibe das hier eigentlich für mich selbst), bin 22 Jahre alt und habe jetzt eine längere Zeit hinter mir in der ich so gut wie keinen Sport gemacht habe. Ich mache eine Kaufmännische Ausbildung und habe momentan Abschlussprüfungsphase, sodass ich in meinen Augen dafür keine Zeit...

0   ·   0 Kommentare

marc.roberts Fitness Blog ... am 10.12.2017

Start zum Ziel

Heute habe ich mit dem Programm angefangen, mit dem Ziel, meine 96Kg zu erreichen.

0   ·   0 Kommentare

Zagars Fitness Blog ... am 29.11.2017

Motivation zum Abnehmen

Betreibe seit meinen 13ten Lebensjahr Kraftsport, bis zu der Geburt meines Sohnes. Dann kam bediengt eine längere Trainingspause. Seit nun 11Jahren bin ich regelmäßig aktiv, trainiere mit meinen Sohn 4-5 mal ind der Woche. Machen ein Splitworkout von ca. 2 Stunden.Da ich genug Nasse aufgebaut habe und die Ziele andere sind, ist es an der Zeit die...

0   ·   0 Kommentare

!Negan!s Fitness Blog ... am 23.10.2017

Sichtbare Fortschritte

Hallo liebe Wikifitgemeinde! Es ist mal wieder soweit, leider vorerst eine schlechte Nachricht. Musste vom Arzt as erstmal das Training einstellen. Hoffe ich kann morgen wieder starten. Das wäre super eine Woche ohne Training ist schon uebel. Aber jetzt erstmal zu den positiven Erfolge. Hosengroesse vo 56 auf 50. Das wurde etwas Teuer musste...

1   ·   0 Kommentare

semms Fitness Blog ... am 21.10.2017

Re-Start

nach 6 Monaten Zwangspause gehts wieder an die Eisen.

0   ·   1 Kommentar

!Negan!s Fitness Blog ... am 28.08.2017

Es ist mal wieder soweit

So lange Zeit nichts mehr geschrieben. Dann wird es mal wieder Zeit. Muss sagen habe ein paar Kilos runter, weitere werden folgen. Ziel ist ja bis Ende des Jahres die 85 Kilogramm zu erreichen. Das Trainingsprogramm 5*5 Kraft und Muskelaufbau habe ich erfolgreich absolviert. Und muss sagen ds hat sich bei mir bemerkbar gemacht. Habe dies jetzt...

0   ·   0 Kommentare

Ralf Kellers Fitness Blog ... am 20.08.2017

Weiße Zähne ohne Chemie

Weiße Zähne kriegst du ganz einfach; 10 gramm Kurkuma 10 gramm Pfeffer schwarz 5 gramm Mango Kern Pulver 2 gramm Minze 15 gramm Kokosnuß Öl Alles gut anrühren . Achtung : Es färbt die Zahnbürste und Finger Gelb , Latezhandschuh ist empfehlenswert.

0   ·   0 Kommentare

Rene1978noes Fitness Blog ... am 08.08.2017

es geht voran

Langsam aber doch merke ich nach monatelangen Training wie sich mein Körper ändert. Leider hinke ich mit meiner Ernährung hinten nach! So lernt man eben das Ernährung fast 2/3 der gesamten Miete zu einem tollen Körper ist!

0   ·   0 Kommentare

Giniis Fitness Blog ... am 04.08.2017

Die Waage und Ich

Eigentlich habe ich mir ganz fest vorgenommen mich bei meiner Ernährungsumstellung und neu begonnenen Sportphase, nicht an einer Waage hinsichtlich meines Gewichtes zu orientieren, sondern rein nach der Optik und dem Körpergefühl zu entscheiden ob ich Veränderungen sehe/spüre und wie zufrieden ich bin. Die Waage sollte nur als grobe Kontrolle und Hilfestellung...

1   ·   1 Kommentar

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

ANZEIGE

TRAININGSPLÄNE

German Volume Training - GVT Trainingsplan

Das German Volume Training (GVT) ist eine besondere Form des Volumentraining-Trainingsprinzips. Das hohe Trainingsvolumen äußert sich darin, dass...

Training planen

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE