Fitness Startseite » Community » Fitness Blog

Rehkitzs Fitness Blog ... am 18.01.2017

VELOCITY Tag vier

Fast 15% geschafft! Am Samstag ist schon ein Viertel der kompletten Durchhalte-Phase vorüber *freu* Es ist schon machbar, aber manches Mal auch hart - heute zum Beispiel: Kreislauf schlägt Kapriolen. Vor allem morgens :-/ aber auch das kenne ich vom Fasten und es stellt keinen Grund dar, aufzugeben! Schatzi bestellt mir gleich noch nen extreme Fatburner und ich hoffe, dass ich morgen...

0   ·   0 Kommentare

Rehkitzs Fitness Blog ... am 17.01.2017

VELOCITY Tag drei

Hallo! Heute bin ich super aus den Federn gekommen. Das erste Training hab ich absolviert. War sehr schwer... hat sich aber richtig gut angrfühlt! Knieneugen, rudern, Brust, alles mit 20 Kilo, je neun Wiederholungen, danach noch 8x30 Sekunden Plank. Pausen immer 45 Sekunden. Nächste Woche nur noch 40 Sekunden *uffz* Shakes schmecken immernoch lecker und ich fühle mich sehr wohl!!! Zehn...

0   ·   0 Kommentare

der-tobis Fitness Blog ... am 16.01.2017

tag 1 der neue start

so, heute starte ich den neuen versuch , dises mal mit 6 wochen keto gefolgt von 6 wochen HCLF. Tag 1. Training heute war noch vollr kraft  supplementiert wurden 10g bcaa 6g citrlin 4g beta alanin 5g creatin. den tag über gab es kein großes hungergefühl. alles gut

0   ·   0 Kommentare

Rehkitzs Fitness Blog ... am 16.01.2017

VELOCITY Tag zwe

Hallo zusammen! Heute Tag zwei - gestern hab ich gut durchgehalten, meine NEPA Einheit ist auch schon durch - Gassi mit Hundis, heute war es anstrengend, durch den Schnee zu stapfen. Bin richtig ins Schwitzen gekommen --- bei minus fünf Grad! Habe gerade Shake Nummer drei für heute vertilgt und später geht's noch ans erste Training... Für den zweiten Tag bin ich ganz zuversichtlich. So...

0   ·   0 Kommentare

Rehkitzs Fitness Blog ... am 15.01.2017

VELOCITY Tag eins

Hallo zusammen, Heute geht es los! Starte mit 72 Kilo. Das eine hab ich mir in den letzten beiden Tagen noch abgefuttert ;-) Der erste Shake heute war supercremig und auch echt lecker, schätze schon, dass ich das -zumindest die ersten sechs Tage- ganz gut hinbringen kann! Halte euch auf dem Laufenden... Viele Grüße & einen schönen Sonntag!

0   ·   0 Kommentare

Rehkitzs Fitness Blog ... am 13.01.2017

VELOCITY

Hallo liebe Community! Bin ganz neu hier und auf das Form gestossen, weil ich nach der Velocity Diät gesucht habe; die soll die nächsten Tage beginnen! Habe mir bereits im Oktober ein Ziel für Mitte Februar gesetzt: Mensch, wie schnell die Zeit vergeht....... Getan hat sich nicht viel - leider. Dafür trage ich jedoch gaaaanz allein die Verantwortung. Auch erst Mal schwer, sich das...

0   ·   0 Kommentare

Andy1972ms Fitness Blog ... am 13.01.2017

Neues Jahr mit neuen Herausforderungen

Das Jahr 2016 ist zu Ende. Ein aktives Jahr, mit vielen Neuanfängen. Im Rückspiegel betrachtet habe ich viel Erreicht.

0   ·   0 Kommentare

Powerliftting

Powerliftting steht für Gewichtheben und nicht nur das gewichtheben ist nicht leicht es braucht Zeit und schritt für schritt man fängt mit leichten gewicht an und steigert sich bis irgendwan bis zum Profisportler danach kannst du bei den wichtigsten Bewerben teilnehmen und einen richtig guten Erffolg zu haben. 

0   ·   0 Kommentare

Andy1972ms Fitness Blog ... am 21.11.2016

Ich lebe noch...

Ja das Sommerloch war sehr sehr lang und ist zu einem Herbstloch geworden. Auf jeden Fall, was das schreiben angeht. Meine Motivation und Aktivität hat aber nicht darunter gelitten.  Nein, ich habe mein Training auch nach dem Urlaub mit der gleichen Konsequenz verfolgt wie vorher. Der Spiegel gibt mir recht, da hat sich einiges getan. Die Definition steigt, der KFA...

0   ·   0 Kommentare

Andy1972ms Fitness Blog ... am 03.08.2016

Sommerloch ?

Booahh schon wiederzwei Wochen vergangen.   Irgendwie greift das Sommerloch gnadenlos um sich, ich habe keine Ambitionen gehabt zu schreiben.

1   ·   1 Kommentar

FITNESS WETTBEWERBE

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness-Wettbewerb mit weiteren Community-Mitgliedern.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitbit Fitness-Tracker Flex Wireless

Der Flex zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

TRAININGSPLÄNE

Abnehmen durch Laufen für Einsteiger

Dieser Trainingsplan zielt auf das Abnehmen durch Laufeinheiten ab. Es können dabei bis zu 3 kg Körpergewicht abgenommen werden. Das sekundäre...

Training planen

FITNESS MAGAZIN

Mythos oder Tatsache – Effektivere Fettverbrennung durch Cardiotraining auf nüchternen Magen

Bodybuilder und einige Hobbyathleten schwören auf eine effektivere Fettverbrennung durch Cardiotraining auf nüchternen Magen. Doch lässt sich dies...

ANZEIGE