einzelne Übungen können auch durch vergleichbare Übungen aus der Women´s Health ersetzt wird. Zur Erfassung der Ergebnisse ist nur wichtig, dass die Trainingsdauer sowie die Anzahl der Sätze und der Wiederholungen eingegeben werden.
für die Wochen, in denen du nicht zum Kickboxen gehst: Joggen!
Wenn du das Workout hinzufügst, kannst du die entsprechende Kategorie, die du nicht gemacht hast, löschen.
jeweils circa 30 Minuten, wenn du mehr Zeit aufwenden kannst auch gerne mehr.
Wichtig: nie zwei Tage hintereinander die gleichen Muskelgruppen trainieren!
Bei den Sätzen und Wiederholungen musst du schauen, wie es passt. Solltest du länger trainieren wollen, kannst du ja separat Sätze hinzufügen.
Die Reihenfolge der Übungen kannst du auch variieren, aber ich würde immer die Übungen einer Gruppe hintereinander weg machen.
Zwischen den Sätzen jeweils eine Minute Pause.
WICHTIG: wenn du Bauchübungen machst, mache auf jeden Fall auch die Rückenübungen!!!
Du kannst diese Übung auch anders machen: "richtige" Ausfallschritte (nach jedem Schritt zurück in die Ausgangsposition - normales Stehen) und beim Schritt die Kurzhantel der anderen Seite wie im Bizepscurl an den Körper ziehen
Kommentare
Keine Kommentare vorhanden.
Melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.