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Nüchtern trainieren
Mythos oder Tatsache – Effektivere Fettverbrennung durch Cardiotraining auf nüchternen Magen

Bodybuilder und einige Hobbyathleten schwören auf eine effektivere Fettverbrennung durch Cardiotraining auf nüchternen Magen. Doch lässt sich dies belegen? Und welche Nachteile ergeben sich durch diese Methode?

Bauchmuskeltraining
Sind Sit-Ups und Crunches schädlich für den Rücken?

Auf dem Weg zur Traumfigur stehen für viele Sit-Ups und Crunches fest auf dem Programm. Doch wie schädlich sind Sit-Ups und Crunches?

Trainingsmethode High Intensity Training
Der HIT-Training Praxisleitfaden

Mit Hochintensitäts-Training neue Plateaus im Muskelaufbau erreichen - Finde hier einen fundamentalen Praxisleitfaden für das Trainingskonzept HIT. Von Thomas Bluhm

Kampf gegen ungesunde Fette
Dänemark führt Fettsteuer ein

Im Kampf gegen ungesunde Fette geht Dänemark als weltweit erstes Land einen ungewöhnlichen Weg: eine Fettsteuer soll den Konsum fetthaltiger Lebensmittel reduzieren.

Superkompensation auf dem Prüfstand
Superkompensation: Ein Modell gerät in Kritik

Das Modell der Superkompensation sei veraltet und irreführend, lautet das Fazit von Kritikern. Grund genug, das Modell auf den Prüfstand zu stellen. Hier ist das Ergebnis.

Finde hier ausführliche Video-Anleitungen zu Muskelaufbau Übungen mit Informationen zur beanspruchten Muskulatur und Ausführungstipps.

Finde einen passenden Trainingsplan, der genau an deine Leistungsstufe und an dein verfügbares Equipment zugeschnitten ist. Plane mit deine Workouts im Trainingstagebuch.

Mit Hilfe dieser Ernährungspläne ist eine effiziente und einfache Planung der täglichen Ernährung möglich.

Führe ein Ernährungstagebuch und behalte so deine Nahrungszufuhr und dein Gewicht unter Kontrolle.

Finde zu beliebten Nahrungsmitteln Angaben zu enthaltenen Kalorien und Nährwerten.

Messe dich in diesen Wettbewerben mit anderen Community-Mitglieder und bleib motiviert!

Wer hat die größten Oberarme

Wer hat die größten Oberarme

Ziel dieses Wettbewerbs ist es, 5 cm an Oberarmumfang zu gewinnen!

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vor 45 Minuten
nobrainnopain hat sein Ernährungstagebuch aktualisiert. Er liegt innerhalb des Tagesziels.
vor 2 Stunden
dije hat sich registriert.
vor 3 Stunden
Collins hat sein Ernährungstagebuch aktualisiert. Er liegt innerhalb des Tagesziels.
vor 4 Stunden
moods87 hat sich registriert.
vor 5 Stunden
Tolga1907 hat sich registriert.
vor 5 Stunden
AbdulW93 führt nun den Trainingsplan 3er-Split Trainingsplan durch.
vor 6 Stunden
Mickschick hat beim 60 minütigen Crosstrainer 8 km zurückgelegt und 450 Kalorien verbrannt.
vor 6 Stunden
Mickschick hat ihr Ernährungstagebuch aktualisiert. Sie liegt innerhalb des Tagesziels.
vor 7 Stunden
sweety1230 hat ihr Ernährungstagebuch aktualisiert. Sie liegt innerhalb des Tagesziels.

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