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Nüchtern trainieren
Mythos oder Tatsache – Effektivere Fettverbrennung durch Cardiotraining auf nüchternen Magen

Bodybuilder und einige Hobbyathleten schwören auf eine effektivere Fettverbrennung durch Cardiotraining auf nüchternen Magen. Doch lässt sich dies belegen? Und welche Nachteile ergeben sich durch diese Methode?

Bauchmuskeltraining
Sind Sit-Ups und Crunches schädlich für den Rücken?

Auf dem Weg zur Traumfigur stehen für viele Sit-Ups und Crunches fest auf dem Programm. Doch wie schädlich sind Sit-Ups und Crunches?

Trainingsmethode High Intensity Training
Der HIT-Training Praxisleitfaden

Mit Hochintensitäts-Training neue Plateaus im Muskelaufbau erreichen - Finde hier einen fundamentalen Praxisleitfaden für das Trainingskonzept HIT. Von Thomas Bluhm

Kampf gegen ungesunde Fette
Dänemark führt Fettsteuer ein

Im Kampf gegen ungesunde Fette geht Dänemark als weltweit erstes Land einen ungewöhnlichen Weg: eine Fettsteuer soll den Konsum fetthaltiger Lebensmittel reduzieren.

Superkompensation auf dem Prüfstand
Superkompensation: Ein Modell gerät in Kritik

Das Modell der Superkompensation sei veraltet und irreführend, lautet das Fazit von Kritikern. Grund genug, das Modell auf den Prüfstand zu stellen. Hier ist das Ergebnis.

Finde hier ausführliche Video-Anleitungen zu Muskelaufbau Übungen mit Informationen zur beanspruchten Muskulatur und Ausführungstipps.

Finde einen passenden Trainingsplan, der genau an deine Leistungsstufe und an dein verfügbares Equipment zugeschnitten ist. Plane mit deine Workouts im Trainingstagebuch.

Mit Hilfe dieser Ernährungspläne ist eine effiziente und einfache Planung der täglichen Ernährung möglich.

Führe ein Ernährungstagebuch und behalte so deine Nahrungszufuhr und dein Gewicht unter Kontrolle.

Finde zu beliebten Nahrungsmitteln Angaben zu enthaltenen Kalorien und Nährwerten.

Messe dich in diesen Wettbewerben mit anderen Community-Mitglieder und bleib motiviert!

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Bei diesem Wettbewerb gilt es 100.000 Kilo bei der Kraftübung Bankdrücken im Laufe von mehreren Trainingseinheiten zu bewältigen.

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vor 10 Minuten
abnehmprofi15 hat ihr Körpergewicht aktualisiert auf 71.6 kg. Eine Abnahme von 0,5 kg in einem Tag.
vor 25 Minuten
Might1 hat sein Ernährungstagebuch aktualisiert. Er liegt innerhalb des Tagesziels.
vor 34 Minuten
_coco_ hat bei der Übung Crunch - Bauchpresse 3 Sätze durchgeführt.
vor 46 Minuten
_coco_ hat sich registriert.
vor 58 Minuten
vor 1 Stunde
darkcats hat sein Ernährungstagebuch aktualisiert. Er liegt innerhalb des Tagesziels.
vor 1 Stunde
david1234 hat sein Ernährungstagebuch aktualisiert. Er liegt innerhalb des Tagesziels.
vor 2 Stunden
Kora hat ihren Brustumfang aktualisiert auf 113 cm. Eine Abnahme von 0,5 cm in 3 Tagen.
vor 2 Stunden
Toaster75 hat sein Ernährungstagebuch aktualisiert. Er liegt innerhalb des Tagesziels.

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