fitness

Gemeinsam fit werden

mit Deutschlands größter Fitness-Community

1. Fitness-Ziele festlegen (optional)

Wunschgewicht:

Oberarmumfang:

Muskelmasse:

Krafterhöhung
bei der Übung:

2. Kostenlos registrieren

oder
Öffentlicher Benutzername:*  
E-Mail:*  
Passwort:*  
  Ich habe die AGB und Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.  

Trainingsmethode High Intensity Training
Der HIT-Training Praxisleitfaden

Mit Hochintensitäts-Training neue Plateaus im Muskelaufbau erreichen - Finde hier einen fundamentalen Praxisleitfaden für das Trainingskonzept HIT. Von Thomas Bluhm

Kampf gegen ungesunde Fette
Dänemark führt Fettsteuer ein

Im Kampf gegen ungesunde Fette geht Dänemark als weltweit erstes Land einen ungewöhnlichen Weg: eine Fettsteuer soll den Konsum fetthaltiger Lebensmittel reduzieren.

Superkompensation auf dem Prüfstand
Superkompensation: Ein Modell gerät in Kritik

Das Modell der Superkompensation sei veraltet und irreführend, lautet das Fazit von Kritikern. Grund genug, das Modell auf den Prüfstand zu stellen. Hier ist das Ergebnis.

Fisch beim Muskelaufbau
Fisch und Meerestiere - Ein guter Fang beim Muskelaufbau

Die positiven Effekte von Fisch auf die Gesundheit sind allbekannt. Finde hier einige Fakten, wieso man mit Fisch auch beim Muskelaufbau einen guten Fang landet.

Tipps zum Abnehmen
Ohne Diät Abnehmen

Diät halten heißt Verzichten. Verzichten auf lieb gewonnene Mahlzeiten und auf Lebensqualität. Trotz harter und frustrierender Entbehrungen, halten sich Erfolge jedoch oftmals in Grenzen. Dabei können bereits geringfügige Verhaltensänderungen ohne Diät zur Traumfigur verhelfen - ganz ohne zauberhafte Diätprodukte.

Finde hier ausführliche Video-Anleitungen zu Muskelaufbau Übungen mit Informationen zur beanspruchten Muskulatur und Ausführungstipps.

Finde einen passenden Trainingsplan, der genau an deine Leistungsstufe und an dein verfügbares Equipment zugeschnitten ist. Plane mit deine Workouts im Trainingstagebuch.

Mit Hilfe dieser Ernährungspläne ist eine effiziente und einfache Planung der täglichen Ernährung möglich.

Führe ein Ernährungstagebuch und behalte so deine Nahrungszufuhr und dein Gewicht unter Kontrolle.

Finde zu beliebten Nahrungsmitteln Angaben zu enthaltenen Kalorien und Nährwerten.

Messe dich in diesen Wettbewerben mit anderen Community-Mitglieder und bleib motiviert!

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Bei diesem Wettbewerb gilt es 100.000 Kilo bei der Kraftübung Bankdrücken im Laufe von mehreren Trainingseinheiten zu bewältigen.

ANZEIGE

Heute 23:22
Hardstyler84 hat 434 Kalorien durch 6 Kraftübungen verbrannt.
Heute 22:58
Marchocia hat sein Ernährungstagebuch aktualisiert. Er hat das Tagesziel überschritten.
Heute 22:56
Ali-mahdi hat sich registriert.
Heute 22:44
kingmascapone hat sein Ernährungstagebuch aktualisiert. Er liegt innerhalb des Tagesziels.
Heute 22:32
Thnallgzt hat sein Ernährungstagebuch aktualisiert. Er liegt innerhalb des Tagesziels.
Heute 22:31
Thnallgzt hat beim 60 Minütigen Schwimmen 2,5 km zurückgelegt und 784 Kalorien verbrannt.
Heute 22:26
Claudia Singer hat ihr Ernährungstagebuch aktualisiert. Sie liegt innerhalb des Tagesziels.
Heute 22:06
Andi1982 hat beim 23 Minütigen Joggen 2,6 km zurückgelegt und 167 Kalorien verbrannt.
Heute 22:04
Andi1982 hat beim 23 Minütigen Joggen 2,6 km zurückgelegt und 167 Kalorien verbrannt.

In unserem Verzeichnis können sich Fitnessstudios mit Angeboten, Fotos und sonstigen Informationen präsentieren und von Benutzern bewertet werden.