Fitness Startseite » Ernährung » Ernährungspläne » Muskelaufbau » Anabole Diät

Muskelaufbau

Anabole Diät

Die anabole Diät ist eine Ernährungsform für Bodybuilder, die Körperfett reduzieren und dabei möglichst viel Körpergewicht in Form von Muskelmasse erhalten oder gar aufbauen möchten.
Damit einhergehend ist das Krafttraining, welches durch die geringere Energiezufuhr evtl. in der Intensität reduziert werden sollte

Ernährungsplan

Die anabole Diät unterscheidet zwischen zwei wiederkehrenden Phasen:
Zunächst werden in 5-6 Tagen sehr wenige Kohlenhydrate aufgenommen. Direkt im Anschluss an diese Tage erfolgt ein Aufladetag, an dem Kohlenhydrate im normalen Umfang gegessen werden.

Geeignete Lebensmittel

Bei dieser Diät werden kohlenhydratearme Nahrungsmittel wie Würste, Eier, Käse, Fisch, Fleisch, usw. verzehrt.

Novarton schrieb ... am 03.02.2016 11:11

Metabole Diät oder Ernährungsform ist besser.....an Trainingstagen KH höher als an Nichttrainingstagen...so bleibt es abwechlungsreich auch mit kh.....außer man will auf die Bühne

0

JRR schrieb ... am 31.08.2015 07:35

wo ist der Ernährungsplan?

1   ·   1 Antwort

bossdouble schrieb ... am 13.08.2014 10:29

Nach 2 Wochen fängt an der Körper mit denn Fetten als Kraftzufuhr zu Arbeiten. Ich habe diese Diät 3 Monate durchgezogen und man sollte sie auch nicht länger als 3 Monate durchziehen. Die erste Woche war hart aber im laufe der drei Monate wurde die Ernährungsumstellung zum Alltag. Man kann die Resultate schon nach 3 Wochen sehen. Wichtig bei der diät ist man sollte es so verteilen das man max 50-75 KH zu sich nimmt Doppeltes gewicht an Proteine und doppelt so viel Fett als Proteine und das 6 Tage in der Woche der 7te Tag ist so zu sagen ein cheatDay man darf und kann alles essen was man will man muss nur drauf achten das es gesunde KH sind

1

SebastianG schrieb ... am 06.07.2014 11:38

2 1/2 Wochen ohne Kohlenhydrate und 9,4 Kilo weniger Fett, jeden tag 30 Min Krafttraining und so viel Bewegung wie möglich

3   ·   1 Antwort

ronnym.1978@gmail.com schrieb ... am 04.05.2014 14:00

Anabole Diät - Eingangsphase

0

Anabole Diät
© istockphoto.com

Kalorienverteilung

Kalorien-zuschlag: 0 %
Eiweiß: 30 %
Kohlenhydrate: 10 %
Fett: 60 %

Details

Bewertung:

33.0

Inhalt melden

Anzeige

Lesenswerte Theorien zum Abnehmen für Menschen mit Zeitmangel.

HEUTIGE ERNÄHRUNG

Melde dich kostenlos an und nutze Funktionen zur Planung und Kontrolle deiner Ernährung:

Anmelden

Ernährungstagebuch

  Geplant Verzehrt Restlich
Brennwert: 0 kcal
0 kJ
0 kcal
0 kJ
0 kcal
0 kJ
Eiweiß: 0 g 0 g 0 g
Kohlenhydrate: 0 g 0 g 0 g
Fett: 0 g 0 g 0 g

ANZEIGE

ANZEIGE