Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Phantomas » Blog

Phantomas

Update KW13

am 30.03.2022

Hallo liebe Wikifitgemeinde, habe lange nichts mehr geschrieben, mein Gewicht liegt jetzt bei 97Kg seit 3 Wochen stagniert es. Aber das gute ich nehme nicht zu. Obwohl ich am Bauch und an der Hüfte weiter abnehme, das merke ich an meinen Hosen. Muss langsam neue kaufen die rutschen alle. Habe jetzt das Training umgestellt. Statt 4 mal Cardio in der Woche, mache...

0 0 Kommentare

Hallo liebe Wikifitgemeinde, Mein Trainingsprogramm macht sich voll bemerkmar, bin jetzt seit 6 Wochen am trainieren. Mein Startgewicht lag bei 105Kg und jetzt liege ich bei 98Kg. Mein erstes Etappenziel rückt immer näher 90Kg ist mein Ziel. Mein Training besteht wie ihr wisst dreimal in der Woche mit Cardio sprich jeweils  eine Stunde...

0 0 Kommentare

Hi ihr lieben, etwas verspätet aber hier ist das Update. Meine Motivation ist nach wie vor super. Bin jetzt unter 100Kg. Aber es läuft. Die letzten zwei Dienstage konnte ich leider nicht trainieren. Wegen Muskeläreprobleme. Was aber auch nicht schadet so können sich die Musklen besser regenerieren. Sobald ich die 90Kg erreicht...

0 0 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde, Vorab bei der Gewichtskontrolle keine Abnahme, bzw. Zunahme aktueller Stang 100Kg. Wie ihr schon wisst mache ich dreimal Cardiotraining in der Woche. Sprich eine Stunde Crosstrainer und eine Stunde Laufband, dieses Training dient nur zur Fettverbrennung. Das Ergebniss ist schon bemerkenswert. Obwohl das Gewicht seit einer Wocher...

0 0 Kommentare

So das wöchentliche Update von mir. Habe jetzt innerhalb 3 Wochen 5 Kg verloren. Was ich sehr gut finde denn das steigert die Motivation ungemein. Aber etwas Angst hab ich schon davor nicht das es zu einem Jojo-Effekt kommt. Anfangs hatte ich viermal Cardiotraining jetzt mache ich nur noch dreimal Cardio und für den vierten Trainingstag bin ich auf...

0 0 Kommentare

So liebe Wikifitgemeinde, Noch halte ich durch, und meine Motivation ist sogar gestiegen. Da erste Trainingserfolge da sind. Habe nämlich 2Kg verloren. Trainiert wurde bis heute vier mal die Woche. Und zwar eine Stunde Laufband, sowie eine halbe Stunde Crosstrainer. Am Samstag hatte ich mit einem Trainer gesprochen. Ich sollte einen Tag Cardio weglassen und...

0 0 Kommentare

Hallo liebe Sportgemeinschaft, Im neuem Jahr, habe ich mir einen Vorsatz erfasst wie viele von euch auch. Nämlich wieder mit dem Sport anzufangen. Die einen für ihre Ftness zu steigern. Oder abzunehmen usw. Bei mir ist es erstmal vom Gewicht runterzukommen. Durch Corona und das gute essen hab ich mir ein paar Pfunde zuviel angelegt. Jetzt...

0 0 Kommentare

Phantomas

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE