Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Phantomas » Blog » Wiedereinstieg im Training Fortschritt

Phantomas

Wiedereinstieg im Training Fortschritt

am 07.02.2022

So liebe Wikifitgemeinde,

Noch halte ich durch, und meine Motivation ist sogar gestiegen. Da erste Trainingserfolge da sind. Habe nämlich 2Kg verloren. Trainiert wurde bis heute vier mal die Woche. Und zwar eine Stunde Laufband, sowie eine halbe Stunde Crosstrainer.

Am Samstag hatte ich mit einem Trainer gesprochen. Ich sollte einen Tag Cardio weglassen und dafür einen Tag Krafttraining einführen. Meinen Trainingsplan habe ich jetzt angepasst. Dienstags, Donnerstag und Samstag mache ich Cardio, also Laufband und Crosstrainer. Aber dafür sind diese jetzt länger um den einen Tag wieder wett zumachen.

Sonntags ist halt Muskeltraining da muss ich mir noch was einfallen lassen. Ob ich Ganzkörpertraining machen werde. Oder Jede Woche im Wechsel einmal Oberkörper und darauf die Woche den Unterkörper. Da bin ich mir noch nicht schlüssig.
Wenn Ihr dafür Tipps habt schreibt mir was in den Kommentare.

In diesem Sinne viel Erfog beim Sport.
Euer Phantomas

PS:Fotos wie Vorher/Nachher werden noch nachgereicht.

0

Keine Kommentare vorhanden.

Phantomas

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE