Fitness Startseite » Community » Mitglieder

Mitglieder und Trainingspartner

Finde hier andere Mitglieder und Trainingspartner aus deiner Umgebung. Teile mit anderen Mitgliedern dein Fitness-Profil!

domanda2vor 13 Minuten
domanda2 hat sein Ernährungstagebuch aktualisiert. Er liegt innerhalb des Tagesziels.
AufgenommenGeplantÜbrig
1474,8 kcal2350 kcal875 kcal

0

12345Caesarvor 17 Minuten
12345Caesar hat sein Ernährungstagebuch aktualisiert. Er liegt innerhalb des Tagesziels.
AufgenommenGeplantÜbrig
19,5 kcal2575 kcal2556 kcal

0

12345Caesarvor 46 Minuten
12345Caesar hat eine neue Ernährungsplanung festgelegt.

0

Andréfpfvor 58 Minuten
Andréfpfvor 58 Minuten
Matze47vor 2 Stunden
Matze47 hat sein Ernährungstagebuch aktualisiert. Er liegt innerhalb des Tagesziels.
AufgenommenGeplantÜbrig
841,8 kcal1893 kcal1051 kcal

0

J_siebvor 2 Stunden
J_sieb hat sein Ernährungstagebuch aktualisiert. Er liegt innerhalb des Tagesziels.
AufgenommenGeplantÜbrig
915,3 kcal1600 kcal685 kcal

0

12345Caesarvor 3 Stunden
12345Caesar hat sein Körpergewicht aktualisiert auf 93,8 kg. Eine Zunahme von 4 kg in 10 Tagen.

0

svenk1981vor 3 Stunden
svenk1981 hat sein Ernährungstagebuch aktualisiert. Er liegt innerhalb des Tagesziels.
AufgenommenGeplantÜbrig
296 kcal2943 kcal2647 kcal

0

Saresavor 3 Stunden
Saresa hat ihr Ernährungstagebuch aktualisiert. Sie liegt innerhalb des Tagesziels.
AufgenommenGeplantÜbrig
1080,8 kcal2197 kcal1116 kcal

0

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS WETTBEWERBE

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness-Wettbewerb mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Mythos oder Tatsache – Effektivere Fettverbrennung durch Cardiotraining auf nüchternen Magen

Bodybuilder und einige Hobbyathleten schwören auf eine effektivere Fettverbrennung durch Cardiotraining auf nüchternen Magen. Doch lässt sich dies...

ANZEIGE