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Wöchentliches Update KW7

am 21.02.2022

Hallo liebe Gemeinde,

Vorab bei der Gewichtskontrolle keine Abnahme, bzw. Zunahme aktueller Stang 100Kg.

Wie ihr schon wisst mache ich dreimal Cardiotraining in der Woche. Sprich eine Stunde Crosstrainer und eine Stunde Laufband, dieses Training dient nur zur Fettverbrennung.

Das Ergebniss ist schon bemerkenswert. Obwohl das Gewicht seit einer Wocher konstant bei 100Kg liegt. Merke ich das mein Bauch schlanker geworden ist.  Mein Hüftgold igeschrumpft ist. Meiner Ausdauer sowie Fitness ist gestiegen. Fühle mich auch fitter als vorher.

Habe seit Sonntag mit dem Krafttraining gestartet. Folgende Einheiten stehen da auf dem Programm:

Bankdrücken Trainingsgerät - Fünf Sätze - 29Kg - 20/20/15/15/10 WH
Butterfly Übung - Fünf Sätze - 20Kg - 16/12/10/8/6 WH
Latziehen zum Nacken - 25/35Kg - Fünf Sätze - 25/20/20/15/15 WH
Klimmzugmaschine - Fünf Sätze - 105Kg - 30/25/20/15/10 WH
Rudern-Maschine - Fünf Sätze - 29Kg - 30/30/25/25/20 WH
Seitheben-Maschine - Fünf Sätze - 15Kg - 16/12/10/8/6/4/2 WH
Hammercurls am Gerät - Drei Sätze - 15/20/25Kg - 20/20/12 WH
Scout Curls  Trainingsgerät - Vier Sätze - 10Kg - 16/12/10/8 WH
Trizepsdrücken mit Seilgriff - Drei Sätze - 15/20'/25Kg - 30/15/10 WH
Beinbeugen-Beincurls, sitzend - Fünf Sätze - 20/25/30Kg - 20/15/15/10/10 WH
Wadenheben Machine - Drei Sätze - 37Kg - 16/12/10 WH
Crunch Gerät - Vier Sätze - 10/15/20/25Kg - 20 WH

Mal schauen ob ich wöchentlich oder alle zwei Wochen die Belastungen steigere. Da habe ich mich noch nicht festgelegt.

In diesem Sinne
Euer Phantomas

 

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