Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Phantomas » Blog » Trainingsfortschritt seit dem Wiedereinstieg

Phantomas

Trainingsfortschritt seit dem Wiedereinstieg

am 14.02.2022

So das wöchentliche Update von mir.

Habe jetzt innerhalb 3 Wochen 5 Kg verloren. Was ich sehr gut finde denn das steigert die Motivation ungemein. Aber etwas Angst hab ich schon davor nicht das es zu einem Jojo-Effekt kommt.

Anfangs hatte ich viermal Cardiotraining jetzt mache ich nur noch dreimal Cardio und für den vierten Trainingstag bin ich auf Muskeltraining umgestiegen. Vorerst auf Ganzkörpertraining. Werde dies jetzt erstmal bis Mitte März durchziehen. Oder ich habe mein Abnehmziel vorher erreicht.
Dann werde ich auch das Training ändern nämlich auf jeweils 2 mal Kraft und 2 mal Cardio.

Nahrung habe ich auch komplett umgestiegen, nämlich auf Eiweiß. Sprich wo der Feet und Eiweißanteil hoch ist, aber die Kohlenhydrate ziemlich reduziert ist. Esse keine Süssigkeiten und keine Cola, Fante sondern nur noch Wasser. Das einzige was ich mir noch gönne ist mein gesüsster Milchkaffee.

In diesem Sinne

allen einen sportlichen Erfolg

euer Phantomas

0

Keine Kommentare vorhanden.

Phantomas

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE