Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Phantomas » Blog » Wöchentliches Update KW9

Phantomas

Wöchentliches Update KW9

am 09.03.2022

Hallo liebe Wikifitgemeinde,

Mein Trainingsprogramm macht sich voll bemerkmar, bin jetzt seit 6 Wochen am trainieren.
Mein Startgewicht lag bei 105Kg und jetzt liege ich bei 98Kg. Mein erstes Etappenziel rückt immer näher 90Kg ist mein Ziel.

Mein Training besteht wie ihr wisst dreimal in der Woche mit Cardio sprich jeweils  eine Stunde Crosstrainer und eine Stunde Laufband. Sowie einmal in der Woche Krafttraining für den ganzen Körper.
Werde aber jetzt zusätzlich zwei Einheiten für Mittwochs einplanen und zwar für die Schulter und Nackenmuskelatur. Dieses Training werde ich zuhause machen. Hantel und Gewichte stehen ja bei mir zur Verfügung.
Eventuell wird dieses Training variabel gestaltet so das im Wechsel immer verschiedene Muskelnpartien trainiert werden. Da bin ich mir noch nicht ganz so schlüssig.

In diesem Sinne

Euer Phantomas  

0

Keine Kommentare vorhanden.

Phantomas

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE