Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Phantomas » Blog » Wöchentliches Update KW8

Phantomas

Wöchentliches Update KW8

am 02.03.2022

Hi ihr lieben,

etwas verspätet aber hier ist das Update.
Meine Motivation ist nach wie vor super. Bin jetzt unter 100Kg. Aber es läuft.

Die letzten zwei Dienstage konnte ich leider nicht trainieren. Wegen Muskeläreprobleme. Was aber auch nicht schadet so können sich die Musklen besser regenerieren.

Sobald ich die 90Kg erreicht habe, geht es mit dem Training mehr auf den Muskelaufbau/definition.

Das Training wird dann so aussehen, Dienstag Cardiotraining, Donnerstag Muskelaufbau/definition des Oberkörpers sprich Brust, Rücken usw., Samstags wieder Cardiotraining und Sonntag der Unterkörper zwecks Muskelaufbau/definition.

Und wenn es gut läuft habe ich demnächst ein neues Fahrrad. Das wäre dann noch zusätzliches Cardiotraining das täglich absolviert werden würde.

Bis dahin
Euer Phantomas

0

Keine Kommentare vorhanden.

Phantomas

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE