Fitness Startseite » Fitnesstraining » Trainingstagebuch

Trainingstagebuch

Verfolge und dokumentiere im Trainingstagebuch dein durchgeführtes Fitnesstraining. Dabei können Trainingssätze aus Kraftübungen und zurückgelegte Laufdistanzen sowie -zeiten aus Cardioübungen gespeichert und anschließend ausgewertet werden.

Ein Trainingstagebuch bietet die Möglichkeit, Fortschritte leichter zu erkennen und motiviert zu bleiben. Auf diese Weise erreichst du festgelegte Fitnessziele, wie z.B. die Erhöhung der Maximalkraft oder das Erreichen einer gewünschten Laufdistanz, schneller. Durch das Festhalten deiner Trainingseinheiten kannst du dich mit weiteren Community-Mitgliedern in Fitness-Wettbewerben messen.

trainingstagebuch

Zugriff auf über 200 Übungen + Videoanleitungen

Eigene Übungen erstellen

Grafische Auswertung

Trainingskalender

Fitness-Wettbewerbe

Melde dich jetzt kostenlos an

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEIN FITNESSTRAINING

Melde dich kostenlos an und nutze folgende Funktionen für dein persönliches Fitnesstraining:

  • Trainingsziele festlegen (z.B. Erhöhung der Muskelkraft) und verfolgen
  • Wähle aus professionellen Trainingsplänen
  • Trainingstagebuch
  • Fitness-Wettbewerbe

Trainingstatus

Kalorien verbrannt 0 kcal
Kilometer gelaufen 0 m

ANZEIGE

TRAININGSPLÄNE

Bauch-Beine-Po

Mit diesem Bauch-Beine-Po Workout werden die typischen Problemzonen des Bauchs, der Oberschenkel und des Gesäßes gestrafft. Der Bauch-Beine-Po...

Training planen

FITNESS MAGAZIN

Mythos oder Tatsache – Effektivere Fettverbrennung durch Cardiotraining auf nüchternen Magen

Bodybuilder und einige Hobbyathleten schwören auf eine effektivere Fettverbrennung durch Cardiotraining auf nüchternen Magen. Doch lässt sich dies...

FITNESSÜBUNGEN

Beckenlift - Beckenheben am Boden

Der Beckenlift trainiert den großen Gesäßmuskel . Mehr

ANZEIGE