Fitness Startseite » Community » Mitglieder » Phantomas » Blog » Wiedereinstieg ins Trainingsleben

Phantomas

Wiedereinstieg ins Trainingsleben

am 31.01.2022

Hallo liebe Sportgemeinschaft,

Im neuem Jahr, habe ich mir einen Vorsatz erfasst wie viele von euch auch.
Nämlich wieder mit dem Sport anzufangen. Die einen für ihre Ftness zu steigern. Oder abzunehmen usw.

Bei mir ist es erstmal vom Gewicht runterzukommen. Durch Corona und das gute essen hab ich mir ein paar Pfunde zuviel angelegt.

Jetzt habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet, denn da kann man zu jeder Jahreszeit trainieren.

Für mich ist das in erster Linie vom Gewicht runterzukommen. Und natürlich meine Ausdauer und Fitness zu steigern.

Trainiere seit letzter Woche 4 mal die Woche. Und zwar auf den Laufband und Crosstrainer. Dauer insgesamt so um die 2 Stunden. Wobei dir Intensität von mal zu mal gesteigert wird.

Die Dauer des Trainings für diese Einheit habe ich erstmal auf 12 Wochen gesetzt. Bin gespannt wie das Resutat sein wird. Natürlich ist dies noch Ausbaufähig. Für mein Ziel dürfte es aber hoffe ich reichen. Ansonsten muss ich mein Trainingsplan anpasse.

Werde euch auf den laufenden halten. Und von meinen Erfolg oder Misserfolg wöchentlich berichten

Soltet ihr Tipps oder Ratschläge haben, auf die ich achten sollte oder was auch immer. Schreibt mir einfach.

Bis dahin euer Phantomas

0

Keine Kommentare vorhanden.

Phantomas

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FREUNDE

Knüpfe auf wikifit.de Kontakt zu anderen fitness-interessierten Menschen und finde Freunde und Trainingspartner aus deinem Fitnessstudio in der Community.

Melde dich kostenlos an finde Freunde aus der Community.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE