Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Ist mein Trainingsplan gut?

Trainingspläne

Ist mein Trainingsplan gut?

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet31.01.2012 17:19
 

Montag,Mittwoch,Freitag

brust

 

Bankdrücken

20 mal stange warm machen

70 kg -5 mal

3 sätze 9 mal mit 90 kg

Schrägbank

3 sätze 7 mal mit 70kg

Fliegende mit Kurzhanteln (KH) 3 sätze 8 mal mit 12,5 kg

 

bizeps

SZ-Stange mit 23 kg 3 sätze 10 wiederholungen

conzentration curls mit 12,5 kg pro arm 3 sätze mit 10 wiederholungen

carbelcurls 3 sätze mit 10 wiederholungen

 

trizeps

Trizepsdrücken am Kabelzug 3 mit 10

Trizepsdrücken beidarmig Kurzhantel 3 mit 10

 

rücken

Latziehen zum Nacken 3 mit 10

Rudern - Kurzhantel 3 mit 10

Rudern am Seilzug, enger Griff 3 mit 10

 

was sagt ihr? beine mach ich ab und zu mal weil ich was mit dem knie habe! ich geh aber immer ncoh aufn crosser oder aufs fahrrad

 

mfg

0
michpech schrieb ... 31.01.2012 18:38

Beiträge: 52

 

Brust = ok

Bizep´s  = ok

 

Trizep´s   = enges bankdrücken einbauen

 

Rücken = Latziehen = Front, weiter und enger griff (effektiver wie latzug nacken)... weniger schulterbelastend

ggf. kreuzheben ???

 

un schulter´n an un für sich auch trainieren, nacken oder frontdrücken, rudern aufrecht, seitheben, butterfly reverse

 

schönen abend

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kickbacks am Kabelzug

Diese Übung beansprucht den Trizeps-Muskel . Durch die Durchführung am Kabel steht der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE