Fitness Startseite » Fitness Lexikon - Wiki » Gregg Valentino

Gregg Valentino

Gregg Valentino (* 05. August 1960 Bronx New York) ist ein italienisch amerikanischer Bodybuilder, der die größten Oberarme der Welt besitzt.

Internationale Bekanntheit erlangte Gregg Valentino durch ein Schreckens-Video, in dem er das in die Arme sickernde Blut seines Bizeps, der zuvor von einem Baseball betroffen wurde, mit einer Spritze eigenhändig absaugte.

Des Weiteren wird Gregg Valentino der Dealerei mit Anabolika, Konsum von Steroiden und dem Missbrauchs des Ölgemischs Synthol beschuldigt, was als Grund für die übergroßen Oberarme gilt.

Siehe auch

TEILEN

Keine Kommentare vorhanden.

fitness lexikon

Menschlicher Körper

Hormone
Muskulatur

Sonstiges

Doping

ANZEIGE

Lesenswerte Theorien zum Abnehmen für Menschen mit Zeitmangel.

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE

FITNESSÜBUNGEN

Dips an einem Stuhl

Dips an einem Stuhl beanspruchen vor allem die Trizeps-Muskulatur . Ebenfalls beteiligt ist die Mehr

TRAININGSPLÄNE

10 km Lauf-Trainingsplan für Anfänger

Absolviere mit diesem Lauf-Trainingsplan in 12 Wochen eine Laufdistanz von 10 km ohne Pause. Diese Distanz stellt dabei bereits ein anspruchsvolles...

Training planen

ANZEIGE