Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Campen in Motzen

Sonstiges

Campen in Motzen

Beitrag schreiben

Gummibär schrieb ... 08.08.2014 13:03

Beiträge: 7

 

Wollte demnächst mit einem Kumpel nähe Motzner See campen gehen, dürfen dort leider kein Feuer machen dürfen bzw sollen, müssen uns wohl einen Gaskocher besorgen, wollen eine Woche vor Ort bleiben, meint ihr es reicht sonen 15 euro ding aus dem Baumarkt oder sollen wir uns was gescheites besorgen.

0
Fitirella schrieb ... 11.08.2014 13:11

Beiträge: 5

 

Wie lange wollt ihr denn bleiben? Je nachdem würde ich vielleicht etwas mehr investieren. Ich kenn da so einen Online Shop für Camp- und Kletterzubehör: http://www.outdoor-climbing.de/ Da kostet ein Kocher 40€, aber der Laden bietet auch recht gute Qualität. Den Kocher von dort habe ich zwar noch nicht ausprobiert, aber meine Boulder Ausrüstung habe ich mir dort besorgt gehabt. Kannst du dir ja überlegen.

0
vira schrieb ... 14.12.2014 00:09

Beiträge: 51

 

Ich glaube die waren schon längst da

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Abduktion - Maschine, sitzend

Diese Übung kräftigt und formt den oberen Teil der Hüfte (mittlerer Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE