Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Welche Geräte ?

Bodybuilding und Kraftsport

Welche Geräte ?

Beitrag schreiben

Dawid-NotTheBest schrieb ... 19.06.2012 21:13

Beiträge: 1

 

Hallo ich bin recht neu und hätte gleichmal eine Frage. Also ich bin 15 und trainiere 4 mal die woche zuhause da ich keine möglichkeit habe ins Fitnessstudio zu gehen. Ich habe derzeit : 2 Kurzhanzeln , Eine langhantel
Gewichte : 2 * 10 kg , 4 * 5 kg, 4* 2,5 kg und 4* 1,25 kg.
Ich trainiere auf masse also immer 3 sätze mit jeweils 8-12 wdh. Nun ist meine frage welche geräte ich mir noch für das hometraining zulegen sollte ? Sollte nich alzuviel kosten. Schonmal danke im voraus

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Rudern - Maschine

Diese Übung beansprucht die Rücken-Muskulatur, insbesondere den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE