Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Trainingstage kopieren

Wünsche und Feedback

Trainingstage kopieren

Beitrag schreiben

Berno schrieb ... 27.01.2012 15:37

Beiträge: 2

 

Moin!

Leider funzt das Kopieren ganzer Trainingstage bei mir nicht !?

Außerdem würde ich mir eine Druckfunktion für die Trainingstage wünschen ...

Vielen Dank,

Berno

0
wikifit.de schrieb ... 03.02.2012 13:51
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo,

leider konnten wir keinen allgemeinen Fehler feststellen. In deinen Workouts konnten stichprobenartig ebenso keine Auffälligkeiten entdeckt werden.

Wurden keine der Übungseinheiten angezeigt oder was funktionierte genau nicht? Welcher Trainingstag konnte speziell nicht kopiert werden?

Beste Grüße,
wikifit-Team 

0
Berno schrieb ... 03.02.2012 13:54

Beiträge: 2

 

Zwischenzeitlich funktionierte das Kopieren ganzer Workouts, heute jedoch wollte ich das Trainingsprogramm vom 30.01. auf heute übertragen und nach einer Wartezeit war die Spalte mit den Übungen leer ...

0
wikifit.de schrieb ... 03.02.2012 16:14
Moderator

Beiträge: 152

 

Unter welchem Browser entstehen die Schwierigkeiten mit dem Kopieren dees 30.01? Sind sehr spezielle Optionen im Browser deaktiviert oder Add-Ons installiert? Wir konnten den Fehler bisher immer noch nicht nachvollziehen.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Fliegende mit Kurzhanteln

Fliegende mit Kurzhanteln trainieren isoliert die Brustmuskulatur . Gemeinsam mit der Brustmuskelübung Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE