Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Funktionelle Übungen

Wünsche und Feedback

Funktionelle Übungen

Beitrag schreiben

df160686 schrieb ... 07.05.2013 13:58

Beiträge: 1

 

Hallo liebes Wikifit-Team,

ich würde mir wünschen das ihr mehr Funktionelle Übungen wie aus dem Crossfit  mit in euren Trainingsprogramm aufnimmt wie z.B TRX-Übungen oder Kettlebellübungen. Ich denke das diese Art des Kraftsports immer mehr Zuspruch in Deutschland findet und das berechtigt.

0
moccachino schrieb ... 14.05.2013 07:26

Beiträge: 7

 

Ich stimme dir zu es fehlen mir einige wichtige Übungen in den Trainingsplänen z.B: auch Übungen mit dem eigenen Körpergewicht unter Zuhilfenahme von Gymnastikbällen oder Bändern. Wird hieran gearbeitet?

1

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Burpee

Burpee trainieren die gesamte Beinmuskulatur, die Brustmuskulatur und den Trizeps. Der Quadrizeps wird besonders beansprucht. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE