Fitness Startseite » Community » Challenges » Ausdauer » Umrunde die Erde

Ausdauer

Umrunde die Erde

Jogge um den Erdball! Erreiche in dieser Langzeit-Challenge in Summe deiner Laufdistanzen den Erdradius, der in etwa 6.370 km beträgt. Dieses ergeizige Ziel wird jeden Athleten über einen längeren Zeitraum motiviert halten.

Bei dieser Challenge wird die zurückgelegte Distanz einer oder aller durchgeführten Ausdauerübungen über den festgelegten Zeitraum verglichen. Trage deine Workouts im Tagebuch ein, um deinen Fortschritt in dieser Challenge automatisch Fortschritte zu aktualisieren.

Rang Name Start Gesamt-
Fortschritt
1. TJW 13.08.2011 23.324 km
2. Wuki 31.08.2012 685 km
3. White Wolf 17.10.2011 159 km
4. Kugelblitz 08.12.2013 152 km
5. Shock Wave 23.06.2012 78 km
6. TV 05.04.2011 63 km
7. lokithejoker 04.03.2011 63 km
8. Ichbins 15.01.2012 54 km
9. theooo 27.05.2011 35 km
10. Miss Raven 16.08.2015 31 km
vira schrieb ... am 10.12.2014 16:03

:-D

0

Kugelblitz schrieb ... am 08.12.2013 09:24

5...4...3...1...Start

0

Bansai schrieb ... am 06.07.2013 11:09

Na dann wollen wir mal ;-)

0

Laurak247 schrieb ... am 25.05.2013 21:47

an bdyNo1: es steht oben doch auch, dass der Erdradius 6.370 km beträgt, selbst wenn die Überschrift etwas anderes erwarten lässt!

0

schrieb ... am 04.02.2013 11:45

also umrunde die erde sind dann aber doch leicht über 40.000 km

0

Umrunde die Erde

Details

Organisator:

wikifit.de

Gestartet:

01.12.2010

Teilnehmer: 33
Bewertung:

0.0

ANZEIGE

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE WETTBEWERBE

Melde dich kostenlos an und nehme an Fitness-Wettbewerben teil. Auf diese Weise bleibst du motiviert und erreichst deine Ziele schneller.

Kostenlos anmelden

ANZEIGE

FITNESSÜBUNGEN

Beinstrecken

Das Beinstrecken bietet eine hervorragende Möglichkeit zum isolierten Training der vorderen Mehr

TRAININGSPLÄNE

5x5-Kraft- und Muskelaufbau-Trainingsplan

Der 5x5 Trainingsplan dient dem Kraft- und Muskelaufbau. Prinzip dieses Trainingsplans ist es, ein Trainingsgewicht so lange beizubehalten, bis 5...

Training planen

ANZEIGE