Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Kalorienaufnahme

Ernährung allgemein

Kalorienaufnahme

Beitrag schreiben

Natti4 schrieb ... 05.04.2021 17:23

Beiträge: 2

 

Hallo zusammen, wie viel Kalorien haben ungefähr eine große Pizza (28 cm) mit Meeresfrüchten und normale Pizzabrötchen (6-7 Stück)?

0
lucamueller1 schrieb ... 06.04.2021 14:07

Beiträge: 1

 

Puh schwer zu sagen ohne die genauen Zutaten und Gramm Angaben zu wissen, ich persönlich gehe bei einer Magharita in der Größe immer ungefähr von 800 - 1000Kcal aus, als vergleich eine TK Pizza Thunfisch hat im Schnitt ca. 870 Kcal.  Pizzabrötchen würde ich pro Stück von 150-250 Kcal ausgehen, als vergleich ein normales Körnerbrötchen hat ca. 220 Kcal. 

0
Romi1985 schrieb ... 18.04.2021 06:50

Beiträge: 5

 

Hi Natti, du kannst doch in Wikifit zum Beispiel auch die Pizza und Pizzabrötchen als Rezepte anlegen, dann hast du nen ungefähren Wert. :) Einfach mal nach den Rezepten googeln und eintragen. :)

Zuletzt bearbeitet: 18.04.2021 06:51

0
Natti4 schrieb ... 18.04.2021 08:16

Beiträge: 2

 

Hallo Romi1985,

Das sind aber Produkte vom Lieferservice. Daher habe ich keine genauen Angaben. :(

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Langhantelrudern, vorgebeugt

Diese Übung trainiert im besonderen Maße den  Latissimus , den... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE