Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Kalorienaufnahme

Ernährung allgemein

Kalorienaufnahme

Beitrag schreiben

Natti4 schrieb ... 05.04.2021 17:23

Beiträge: 2

 

Hallo zusammen, wie viel Kalorien haben ungefähr eine große Pizza (28 cm) mit Meeresfrüchten und normale Pizzabrötchen (6-7 Stück)?

0
lucamueller1 schrieb ... 06.04.2021 14:07

Beiträge: 1

 

Puh schwer zu sagen ohne die genauen Zutaten und Gramm Angaben zu wissen, ich persönlich gehe bei einer Magharita in der Größe immer ungefähr von 800 - 1000Kcal aus, als vergleich eine TK Pizza Thunfisch hat im Schnitt ca. 870 Kcal.  Pizzabrötchen würde ich pro Stück von 150-250 Kcal ausgehen, als vergleich ein normales Körnerbrötchen hat ca. 220 Kcal. 

0
Romi1985 schrieb ... 18.04.2021 06:50

Beiträge: 5

 

Hi Natti, du kannst doch in Wikifit zum Beispiel auch die Pizza und Pizzabrötchen als Rezepte anlegen, dann hast du nen ungefähren Wert. :) Einfach mal nach den Rezepten googeln und eintragen. :)

Zuletzt bearbeitet: 18.04.2021 06:51

0
Natti4 schrieb ... 18.04.2021 08:16

Beiträge: 2

 

Hallo Romi1985,

Das sind aber Produkte vom Lieferservice. Daher habe ich keine genauen Angaben. :(

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Arnold Presse

Die Schulterübung Arnold-Presse beansprucht die Schultermuskulatur (insbesondere dessen vorderen Teil). Im Gegensatz zu herkömmlichen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE