Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Empfehlung Kraftstation

Bodybuilding und Kraftsport

Empfehlung Kraftstation

Beitrag schreiben

Dragonfly1983 schrieb ... 28.04.2022 19:26

Beiträge: 1

 

Erstmal hallo alle zusammen, ich bin Denis und der neue hier^^
Da ich gerne meine momentan vorhandenen fettpolster gern in Muskeln umwandeln möchte habe ich mir in den Kopf gesetzt mir zu Anfang eine Kraftstation anzuschaffen.
Habe im Netz einige gesehen und verschiedene test begutachtet aber ich halte mich lieber an Erfahrungsberichte von den Leuten an der Front.
Gibt es da evtl Geräte die empfehlenswert sind aber mich finanziell nicht zu sehr belasten?
Es geht mir Prioritär um den Oberkörper (also Bauch, Brust, Arme, Schultern etc.
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß
Denis

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Ausfallschritt mit Kurzhanteln

Kniebeugen im Ausfallschritt mit Kurzhanteln trainieren den vierköpfigen Oberschenkelmuskel (Quadtrizeps) und... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE