Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Cola oder Sprite

Bodybuilding und Kraftsport

Cola oder Sprite

Beitrag schreiben

Arnoldsbizeps schrieb ... 17.11.2022 09:25

Beiträge: 1

 

Hallo Leute,

ich bin seit 3 Jahren im Fitnessbuisness unterwegs und frage mich schon seit einiger Zeit was ihr von der Diskussion, Cola oder Sprite im Training haltet.

Ich persönlich habe mit Cola im Gym einige Fortschritte vorallem wegen der Energiebereitstellung feststellen können. Würde mich daher in Team Cola einordnen.

Was haltet ihr davon? Oder findet ihr vielleicht Fanta oder Apfelschorle besser?

Gerne auch mit Begründung.

Ansonsten Gut Pump Jungs und Mädels.

 

1
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Fliegende - Maschine

Diese Übung beansprucht den großen  Brustmuskel . Der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE