Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Brusttraining

Bodybuilding und Kraftsport

Brusttraining

Beitrag schreiben

kniggo schrieb ... 28.12.2013 22:59

Beiträge: 1

 

Hallo! Ich habe seit circa 3 Monaten mit dem Kraftsport angefangen und bin 17 Jahre alt! Wenn ich Brust trainiere merk ich während des Trainings gar nichts, am nächsten Tag spüre ich ein leichten Muskelkater! Aber während des traings spüre ich einfach nichts ist das normal?

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Langhantelrudern, vorgebeugt

Diese Übung trainiert im besonderen Maße den  Latissimus , den... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE