Fitness Startseite » Fitness Forum » Bodybuilding und Kraftsport - Forum » Anabolic Protein oder Whey Protein?

Bodybuilding und Kraftsport

Anabolic Protein oder Whey Protein?

Beitrag schreiben

PredatorDJ schrieb ... 03.05.2009 17:50

Beiträge: 15

 

Ich habe mal ne Frage zu den Supplementen Peak Performance -Whey fusion und -Anabolic Protein Fusion.

 

Würde gerne wissen welches davon besser ist und ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.

 

http://www.peak-vertrieb.de/product_info.php?info=p1811_Peak-Performance-Anabolic-Protein-Fusion--2-5-kg-Eimer.html

 

http://www.peak-vertrieb.de/product_info.php?info=p1036_Peak-Performance-Whey-Fusion--2500-g-Dose.html

 

 

0
Kalle schrieb ... 04.05.2009 17:50

Beiträge: 94

 

PredatorDJ schrieb am 03.05.2009:

Würde gerne wissen welches davon besser ist und ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat.

 

 

 

 


Probiert hab ich Peak noch nicht.

Die Werte sind aber eigentlich ganz gut wie ich sehe.Einfach ausprobieren;)

Ich pers. hab auch immer wieder rumprobiert mit diversen Anbietern.Bin jetzt aber wieder bei PRO 80 von BMS gelandet da es am verträglichsten ist und das Preis/Leistungsverhältniss stimmt.(für mich)

Deutsche Anbieter unterligen auch einer Qualitätskontrolle und du kannst dir sicher sein das auch drin ist was draufsteht.Vor allem die Biologische Wertigkeit(Umsetzungseffizienz von Nahrungsmitteleiweiß in Körpereigenes Eiweiß )ist von hoher Bedeutung bei der Wahl des richtigen Eiweißes.

 

Wenn du dir was WAS WIRKLICH GUTES tun willst kauf das Protein von INKOSPOR es ist TOP!!!Hat aber leider auch seinen Preis.

0
PredatorDJ schrieb ... 13.06.2009 20:24

Beiträge: 15

 

welches Protein sollte ich den von INKOSPOR nehmen?

0
Kalle schrieb ... 14.06.2009 12:44

Beiträge: 94

 

PredatorDJ schrieb am 13.06.2009:

welches Protein sollte ich den von INKOSPOR nehmen?


Musst du selbst entscheiden/ausprobieren.

Wenn du erstmal was draufpacken willst ist MUSCLE GAINER wohl das richtige.

 

0
PredatorDJ schrieb ... 14.06.2009 16:34

Beiträge: 15

 

stimmt das is von den Inhaltsstoffen wirklich das beste was ich bis jetzt gesehen hab xD

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Alternierende Bizepscurls Kurzhantel

Alternierende Bizepscurls trainieren den Bizeps , den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE