Fitness Startseite » Community » Fitness Blog

Andy1972ms Fitness Blog ... am 13.07.2016

Summer of 2016

Ich bins wieder… Letzte Woche habe ich keine Gelegenheit gehabt zu schreiben. Was nicht heißt, das nichts gelaufen ist. 

1   ·   0 Kommentare

Olli G.s Fitness Blog ... am 04.07.2016

fit im Sommer 2016

Hallo zusammen, die letzte Woche lief wie am Schnürchen :-) Dienstag und Samstag im Sportstudio gewesen und mir am Donnerstag recht spontan noch ein zweites Fahrrad gekauft, Anfang der Woche noch 2 Touren mit dem Fatbike gefahren und weil das Wetter hier die letzten Tage sehr schön und nicht zu warm war, mit dem neuen Bike täglich unterwegs gewesen und...

1   ·   0 Kommentare

Andy1972ms Fitness Blog ... am 28.06.2016

Ein Jahr und kein Zurück …

Heute ist es  auf den Tag genau ein Jahr her, seit ich den Entschluss zu einem aktiven Leben gefasst habe. Zeit für einen kleinen Rückblick und Ausblick.   1   ·   1 Kommentar

Olli G.s Fitness Blog ... am 27.06.2016

zweite komplette Nichtraucherwoche

Hallo zusammen, will mal die letzte Woche zusammen fassen, mein Körpergewicht habe ich gehalten bei 79,5 - 80kg, also bis jetzt keine Zunahme obwohl meine Geschmacksnerven seit über 2 Wochen Nikotinfrei sind. Sportlich gesehen: Sonntag 19.06........65km Radtour verteilt über den ganzen Tag. Dienstag 21.06.......nach der Arbeit 1...

1   ·   1 Kommentar

Andy1972ms Fitness Blog ... am 21.06.2016

Wat schrieve mer en su enem Fall ? …

…Besser kann man es nicht ausdrücken als mit dem Titel von BAP.   Wat soll ich sagen ? 5. Woche rum, joo läuft. Körperliche Veränderungen muss ich mal messen....

2   ·   1 Kommentar

Andy1972ms Fitness Blog ... am 14.06.2016

Vierte Woche und es brennt…

Soo die vierte Woche ist vorbei. Und damit der ursprüngliche Zeitraum des Selbstversuchs. Aber wie schon in meinem letzten Beitrag vermerkt, es geht weiter und ich mache daraus 3 Monate.   Am...

1   ·   0 Kommentare

dominicl1983s Fitness Blog ... am 13.06.2016

Woche 2

Also das Wochendene war recht erholsam bis auf dem Muskelkater aber ok auch das geht vorbei. Heute hab ich  gleich in der Früh mein Ftnesssprogramm gemacht da ich später noch laufen gehe mit meiner Frau, aber ich muss sagen ich mache das Fitnessprogramm erst ein paar Tage aber ich fühle mich besser auch von den Kreuzschmerzen her.  

1   ·   1 Kommentar

dominicl1983s Fitness Blog ... am 11.06.2016

Kater geh weg...

Tag 2. Nachdem ich gestern Abend ins Bett gegangen bin  mit noch harmlosen Muskelkater so bin ich heute morgen mit einen gewaltigen Muskelkater aufgestanden. Aber gut was macht man nicht alles für seine Gesundheit,also nachdem ich eine Weile auf  hatte ich Hunger wieder mal,und hab mir dann Rührei mit  buttertoast gemacht .. hmm hatte ich eh...

0   ·   0 Kommentare

Olli G.s Fitness Blog ... am 11.06.2016

bin jetzt Nichtraucher :-) :-)

Moin zusammen, mein Körpergewicht hält sich in den letzen Wochen bei 80kg ( BMI 23,4 ) ohne das ich zur Kontrolle das online-Ernährungsbuch hier führen muss :-) Habe am 1.Mai ein Nichtraucherprogramm gestartet und es konsequent durchgeführt und bin seit dem 09.06.2016 Nikotinfrei :-) Ein positiver Effekt sind ja das die...

1   ·   1 Kommentar

dominicl1983s Fitness Blog ... am 10.06.2016

Aller anfang ist Schwer!

So nach 2 Jahren Trainingsabstinenz hab ich mir gestern gedacht so jetzt reicht ich muss echt wieder mal in Form kommen also als Erstes am Nachmittag mit meiner Frau 5 km laufen  es war nicht schwer aber der tag danch  ist immer die Hölle. Und heute mal zum Anfang, man soll es ja nicht übertreiben mal 5 Kraftübungen gemacht und es war ziehmlich...

1   ·   0 Kommentare

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

ANZEIGE

TRAININGSPLÄNE

Bauch-Beine-Po

Mit diesem Bauch-Beine-Po Workout werden die typischen Problemzonen des Bauchs, der Oberschenkel und des Gesäßes gestrafft. Der Bauch-Beine-Po...

Training planen

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE