Fitness Startseite » Community » Fitness Blog

Datenbank87s Fitness Blog ... am 31.05.2016

Teil 2: Mit 30 bin ich fit, damit Chantal eine tolle Mama hat!

Ich grüße euch ihr Lieben, da bin ich wieder! Gute vier Wochen später, mit einem Gewicht von aktuell 104,4kg. Die vergangenen Wochen waren gut! Teilweise echt anstrengend, aber gut! Sooo, worüber wollte ich heute nochmal schreiben? Ach ja! Als erstes wollte ich mal ein paar Sätze zu einem pikanten Thema loslassen, einigen von euch wird es...

2   ·   2 Kommentare

Andy1972ms Fitness Blog ... am 30.05.2016

2. Woche HIIT Selbstversuch

Ich melde mich zurück nach der 2. Woche HIIT im Selbstversuch.   Leider konnte ich in den letzten Tagen nicht viel hier auf der Seite unterwegs sein, mein Notebook Netzteil hat sich verabschiedet und der Akku ist nun gänzlich leer. Ein neues ist bestellt und unterwegs. Also muß ich in der Frühstückspause schreiben. Auf dem Smartphone oder dem Tablet...

2   ·   0 Kommentare

Noctuas Fitness Blog ... am 23.05.2016

Am Wochenende keine Einträge

Wieso, weshalb, warum? An den Wochenenden werde ich wohl kaum Einträge machen können. So ohne Internet und ehrlich ich möchte auch keinen Zettel bei mir führen. Da könnte ja jemand auf die Idee verfallen und mich fragen warum ich alles notiere was ich esse und trinke. Dann wäre ich wirklich unter Zugzwang hier auch in absehbarer Zeit einen sichtbaren Erfolg...

1   ·   2 Kommentare

Andy1972ms Fitness Blog ... am 23.05.2016

Ein Special zu HIIT

ich habe mich entschlossen für Datenbank87  ein Special zum Thema HIIT zu schreiben da es vielleicht noch andere hier in der Community gibt die sich dafür interessieren.  Nun bin ich natürlich kein Sportwissenschaftler oder ähnliches deshalb sind alle Angaben ohne Gewähr und ich übernehme keine Haftung. Als Quellen sind die jeweiligen...

2   ·   3 Kommentare

Andy1972ms Fitness Blog ... am 21.05.2016

1. Woche HIIT im Selbstversuch

Jetzt ist quasi eine Woche HIIT im Selbstversuch rum. Ja die Muskeln brennen wieder, Let it Burn Level 2. Aber es ist unglaublich wie gut man sich danach fühtl. Ich habe mit mit an und abwärmen auf 25-30 Minuten eingependelt.  Montag habe ich allerdings kein HIIT Workout gemacht, zumindest nicht regulär. Wir waren als Family im Schwimmbad, das habe ich ein...

1   ·   1 Kommentar

Noctuas Fitness Blog ... am 20.05.2016

Heute ist der zweite Tag

So, ich muss es gestehen. Ich habe gefuttert wie ein Scheunendrescher und trotzdem nicht alle Kalorien verbraucht, die ich hätte essen können. Jetzt bin ich einmal gespannt. Eigentlich müsste ich - nach der Regel, die mein Doc aufgestellt hat, ja zunächst einmal zunehmen. So heute ist Putztag. Da sollte mein Grundumsatz dann ja ansteigen.

1   ·   2 Kommentare

Noctuas Fitness Blog ... am 19.05.2016

Der erste Tag mit wikifit

Historie: Gestern 18.05.2016 bin ich bei meinem Hausarzt gewesen und habe ihm mein Leid geklagt, dass ich immer weiter zunehme obwohl ich kaum etwas essen würde. Da hat er mir gesagt, dass ich zu wenig essen würde und so würde man nicht abnehmen können. Ich laufe seit Wochen im "Hugermodus". Wenn man dann doch...

0   ·   1 Kommentar

Benjamin Fehrs Fitness Blog ... am 14.05.2016

Erste Woche im Gym

Die erste Woche im Gym ist nun schon fast um. Ich haette nie gedacht das ich das so konsequent durchziehe. In der ersten Woche habe ich eigentlich kein festen Trainingsplan gehabt. Habe einfach das gemacht was mir Spass und Lust gemacht hat. Die ersten zwei Tage hatte ich noch richtig Muskelkater, aber mittlerweile geht es. Der ganze Koerper fuehlt sich...

2   ·   1 Kommentar

Andy1972ms Fitness Blog ... am 12.05.2016

HIIT im Selbstversuch

Ich habe für ein neues Ziel entschieden. Nachdem ich soviel darüber gehört und gelesen habe und auch in meiner vergangenen Challenge ein Tag in der Woche damit  belegt war, habe ich mich entschlossen für einen Monat das HIIT (High Intensity Interval Training) im Selbstversuch zu testen. Die meisten Seiten auf die ich beim googeln gestossen...

1   ·   0 Kommentare

Andy1972ms Fitness Blog ... am 11.05.2016

Selber machen (lassen) ...

 heisst ein Track von Deichkind (die sind übringes auf dem Hessentag in Herborn).  Ja es gibt sie, die neidvollen und bewunderndern Blicke der Nachbarn. Und ja sie fallen mir auf und sie motivieren mich. Vorgestern habe ich z.B. mit meinem Sohn und meiner Tochter vor der Garage ein paar Körbe (Basketball) geworfen. Wir hatten echt Spass dabei, und...

1   ·   0 Kommentare

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

ANZEIGE

TRAININGSPLÄNE

Heimtraining für Fortgeschrittene

Dieser Trainingsplan ermöglicht mit Hilfe eines Kurz- und Langhantel-Sets sowie einer Bank ein Heimtraining für Fortgeschrittene. Dabei wird die...

Training planen

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE