Fitness Startseite » Community » Fitness Blog

Swiks Fitness Blog ... am 27.07.2018

Rückenschmerzen

Ein nach vorne verschobenes Becken im Stehen kann zu einer Vielzahl von Störungen des Bewegungsapparates wie geringe Knochendichte, Kreuzschmerzen, Beckenbodendysfunktion und Rückenbeschwerden führen. Sie habenRückenschmerzen? Überprüfen Sie Ihr Becken. Ein Becken nach vorne verschoben im Verhältnis zur Rückwärtsbewegung des...

0   ·   0 Kommentare

Yoga und Meditation

Wer regelmäßiges Yoga in seinen Wochenablauf einbaut und es zusätzlich mit Meditation kombiniert tut seiner Gesundheit etwas Gutes, das bestätigen zahlreiche Studien. Wer an Stress, durch tägliche äußere Einflüsse den Bluthochdruck senken möchte, kann so seinem Körper...

0   ·   0 Kommentare

Yildizs Fitness Blog ... am 30.04.2018

Erster Monat

Seit dem 19.04.2018 versuche ich meine Ernährung zu kontrollieren und Sport zu treiben. Mein Ziel ist es 36 kg abzunehmen. Bin gespannt, ob mir das in den nächsten 2 Jahren annährend gelingt.

1   ·   1 Kommentar

Lucy1212s Fitness Blog ... am 21.04.2018

Juhu Radfahren

Endlich ist der Frühling da und man kann wieder Radfahren. Die ersten 50 km sind geschafft. Mein Flohmarkt Fahrrad (20 Euro stark reperaturbedürftig) von dem man mir prophezeit hat es fällt sofort auseinander hat jetzt schon fast 5000 km durchgehalten seitdem ich es fahre. Kleine Reperaturn wurden vorgenommen. Das Ziel für dieses Jahr ist es die 10 000 km zu...

1   ·   0 Kommentare

Andy1972ms Fitness Blog ... am 12.04.2018

BOOM ....

  … so schnell kann es gehen, es sind schon wieder 9 Monate vergangen. Was kann alles in 9 Monaten passieren ?   In 9 Monaten ... kann ein Kind zur Welt kommen… .… kleiner Scherz - Nein, keine Panik, ich bin nicht wieder Vater geworden, das Thema haben meine Frau und ich abgeschlossen :-D...

0   ·   0 Kommentare

Mochan95s Fitness Blog ... am 19.12.2017

Jeder startet mal

Hallo zusammen, ich bin der Mochan95 (ich bleibe mal annonym, schreibe das hier eigentlich für mich selbst), bin 22 Jahre alt und habe jetzt eine längere Zeit hinter mir in der ich so gut wie keinen Sport gemacht habe. Ich mache eine Kaufmännische Ausbildung und habe momentan Abschlussprüfungsphase, sodass ich in meinen Augen dafür keine Zeit...

0   ·   0 Kommentare

marc.roberts Fitness Blog ... am 10.12.2017

Start zum Ziel

Heute habe ich mit dem Programm angefangen, mit dem Ziel, meine 96Kg zu erreichen.

0   ·   0 Kommentare

Zagars Fitness Blog ... am 29.11.2017

Motivation zum Abnehmen

Betreibe seit meinen 13ten Lebensjahr Kraftsport, bis zu der Geburt meines Sohnes. Dann kam bediengt eine längere Trainingspause. Seit nun 11Jahren bin ich regelmäßig aktiv, trainiere mit meinen Sohn 4-5 mal ind der Woche. Machen ein Splitworkout von ca. 2 Stunden.Da ich genug Nasse aufgebaut habe und die Ziele andere sind, ist es an der Zeit die...

0   ·   0 Kommentare

!Negan!s Fitness Blog ... am 23.10.2017

Sichtbare Fortschritte

Hallo liebe Wikifitgemeinde! Es ist mal wieder soweit, leider vorerst eine schlechte Nachricht. Musste vom Arzt as erstmal das Training einstellen. Hoffe ich kann morgen wieder starten. Das wäre super eine Woche ohne Training ist schon uebel. Aber jetzt erstmal zu den positiven Erfolge. Hosengroesse vo 56 auf 50. Das wurde etwas Teuer musste mir neue...

2   ·   0 Kommentare

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

ANZEIGE

TRAININGSPLÄNE

Tabata Trainingsplan für Anfänger

In diesem Tabata Trainingsplan für Anfänger wird in hochintensiven, jedoch kurzen Workouts vier mal wöchentlich trainiert. Das Tabata...

Training planen

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE