Fitness Startseite » Community » Fitness Blog

sk-des Fitness Blog ... am 13.06.2017

Wieder aktiv werden

Hallo zusammen! Nachdem ich für ca. zwei Jahren etwa 60 kg abgenommen hatte, bin ich im letzten Jahr etwas nachlässig geworden. Die Folge... 10 kg unnütze Masse. Bis Oktober werde ich das wieder runter haben - mit Sport, mit wieder bewusster Nahrung. Auf geht's! Beste Grüße Sebastian

1   ·   0 Kommentare

Rene1978noes Fitness Blog ... am 01.06.2017

Bald gehts los!

Hier ist mein erster Blogeintrag. Ich hatte vor 2 Jahren eine OP und danach ziemliche Mageprobleme wodurch ich von 88kg auf knapp 60 abgemagert bin. Natürlich ist auch meine Muskelmasse dabei aufgebraucht worden.  Auch habe ich mit meiner Ernährung Probleme bekommen und muss jetzt entlich aus diesen Teufelskreis ausbrechen. Aber mehr dazu werde ich sicher noch...

0   ·   1 Kommentar

DeafMetals Fitness Blog ... am 04.05.2017

Erster Blog

Ich weiss ja nicht was ich hier schreiben soll!! Naja ich habe schon mehr als 3 Monaten lang nach EP und TP gefolgt und blieb immer FETT und habe zwar 2kg zugenommen! Naja bei mir funktioniert nicht nach laut EP! Aber die Muskeln ist zu spüren, da habe ich wenigstens was! Ich habe jetzt schon 1 Moante keteogene Diät angefangen...

0   ·   0 Kommentare

Andy1972ms Fitness Blog ... am 21.04.2017

Der Frühling ist da…

… Naja fast, es ist irgendwie ziemlich kalt für Mitte April, aber die Allergien machen sich schon bemerkbar.   Zum 45. Geburtstag bin auf 91kg...

1   ·   0 Kommentare

Andy1972ms Fitness Blog ... am 22.02.2017

Es geht abwärts...

… mit dem Gewicht. Es scheint als würde ich mein Ziel lange vor der gesetzten Zeit (Juli 2017) erreichen. Ich bin mittlerweile bei 92.4 kg angelangt. Das hatte ich zuletzt vor ca. 20 Jahren. Wenn es weiter so läuft, dann schaffe ich es vor meinem Geburtstag Ende März.

4   ·   1 Kommentar

der-tobis Fitness Blog ... am 16.01.2017

tag 1 der neue start

so, heute starte ich den neuen versuch , dises mal mit 6 wochen keto gefolgt von 6 wochen HCLF. Tag 1. Training heute war noch vollr kraft  supplementiert wurden 10g bcaa 6g citrlin 4g beta alanin 5g creatin. den tag über gab es kein großes hungergefühl. alles gut

0   ·   1 Kommentar

Andy1972ms Fitness Blog ... am 13.01.2017

Neues Jahr mit neuen Herausforderungen

Das Jahr 2016 ist zu Ende. Ein aktives Jahr, mit vielen Neuanfängen. Im Rückspiegel betrachtet habe ich viel Erreicht.

1   ·   0 Kommentare

Andy1972ms Fitness Blog ... am 21.11.2016

Ich lebe noch...

Ja das Sommerloch war sehr sehr lang und ist zu einem Herbstloch geworden. Auf jeden Fall, was das schreiben angeht. Meine Motivation und Aktivität hat aber nicht darunter gelitten.  Nein, ich habe mein Training auch nach dem Urlaub mit der gleichen Konsequenz verfolgt wie vorher. Der Spiegel gibt mir recht, da hat sich einiges getan. Die Definition steigt, der KFA...

0   ·   0 Kommentare

Andy1972ms Fitness Blog ... am 03.08.2016

Sommerloch ?

Booahh schon wiederzwei Wochen vergangen.   Irgendwie greift das Sommerloch gnadenlos um sich, ich habe keine Ambitionen gehabt zu schreiben.

1   ·   1 Kommentar

LePecheurs Fitness Blog ... am 18.07.2016

Urlaub vorbei

Jetzt wird sich auch wieder konsequent an das Programm gehalten und die Tagebücher geführt!

0   ·   0 Kommentare

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

TRAININGSPLÄNE

Hypertrophie Trainingsplan

Dieser Hypertrophie Trainingsplan zielt auf den Muskelaufbau ab. Das Hypertrophietraining zeichnet sich durch einen Wiederholungsbereich von 8...

Training planen

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE