Fitness Startseite » Community » Fitness Blog

Ybm27s Fitness Blog ... am 25.07.2019

5 Wochen - 5 Kg weg

Hallo Leute - ich habe letztes Jahr plötzlich meine liebe Mama beerdigen müssen. Das hat mich so rausgehauen aus meinem Rhythmus, dass ich die 15 kg wieder zugenommen habe, die ich vorletztes Jahr um diese Zeit durch HCG so erfolgreich nach 2 Monaten losgeworden bin ;(   Ich wolllte nach einer Pause eigentlich wieder einen Monat HCG einlegen, um...

1   ·   0 Kommentare

Thimo22s Fitness Blog ... am 20.07.2019

Hallo

Hey wie gehts?

0   ·   1 Kommentar

Spargelstanges Fitness Blog ... am 06.05.2019

Start

Und los geht's mit dem Fitness-Programm!

0   ·   0 Kommentare

PPQueens Fitness Blog ... am 10.03.2019

Na dann wollen wir mal... - der Start

Wie jeder sehen kann, habe ich stolze Pausbäckchen! Wenn die nur als einziges dick an mir wären.... *grins* Es gibt an dieser Stelle von mir kein Bikini-Vorher-Foto, weil... ich schon seit Jahren keinen Bikini mehr besitze *lach* Fröhlich starte ich nun mein neues Projekt „Abnehmen“ ! Yeah! Warum ich das tue... ich...

2   ·   1 Kommentar

Mausimauss Fitness Blog ... am 27.01.2019

Challenge

Wer möchte mit mir eine challenge starten? Z.b Schritte oder Abnahme oder ähnliches...

1   ·   0 Kommentare

Haschelmauss Fitness Blog ... am 15.08.2018

cheatday

heut gibs nen cheatday.............pasta...muss mal sein...:-)

2   ·   1 Kommentar

Haschelmauss Fitness Blog ... am 05.08.2018

START

morgen gehts los....muss endlich was tun...kann mich nicht mehr im spiegel sehen... wünsche mir viel erfolg....  :-)

0   ·   1 Kommentar

Swiks Fitness Blog ... am 27.07.2018

Rückenschmerzen

Ein nach vorne verschobenes Becken im Stehen kann zu einer Vielzahl von Störungen des Bewegungsapparates wie geringe Knochendichte, Kreuzschmerzen, Beckenbodendysfunktion und Rückenbeschwerden führen. Sie habenRückenschmerzen? Überprüfen Sie Ihr Becken. Ein Becken nach vorne verschoben im Verhältnis zur Rückwärtsbewegung des...

0   ·   0 Kommentare

Yoga und Meditation

Wer regelmäßiges Yoga in seinen Wochenablauf einbaut und es zusätzlich mit Meditation kombiniert tut seiner Gesundheit etwas Gutes, das bestätigen zahlreiche Studien. Wer an Stress, durch tägliche äußere Einflüsse den Bluthochdruck senken möchte, kann so seinem Körper...

0   ·   0 Kommentare

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

TRAININGSPLÄNE

Bauch-Beine-Po

Mit diesem Bauch-Beine-Po Workout werden die typischen Problemzonen des Bauchs, der Oberschenkel und des Gesäßes gestrafft. Der Bauch-Beine-Po...

Training planen

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE