Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Crosstrainer

Wünsche und Feedback

Crosstrainer

Beitrag schreiben

ChristianMucke schrieb ... 27.04.2009 21:36

Beiträge: 7

 

Ich würde vorschlagen das man in den cardiobereich für die trainingspläne den crosstrainer hinzufügt, weil er doch gerne genommen wird

 

lg CM

0
wikifit.de schrieb ... 28.04.2009 16:02
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo,

vielen Dank für den Vorschlag. Absofort können Crosstrainer-Einheiten erstellt werden.

Viele Grüße, Wikifit-Team
 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Liegestützen

Liegestützen trainieren die große Brustmuskulatur und den Trizeps. Je nach Körpergewicht können Liegestützen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE