Fitness Startseite » Fitness Forum » Wünsche und Feedback - Forum » Bilder für Übungen

Wünsche und Feedback

Bilder für Übungen

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet04.07.2008 13:07
 

Hey ich find die bilder für die übungen sind recht mager. Vllt sollte man die iwie mal machn. ich könnte bilder suchn nur wie füg ich die in die übungen ein?

0
wikifit.de schrieb ... 04.07.2008 19:45
Moderator

Beiträge: 152

 

Hi,

in Kürze werden zu jeder Übung eigene Kurzvideos aufgenommen und hochgeladen.

Aber danke für das Engagement :)

Grüße

0
croatia schrieb ... 10.01.2009 20:35

Beiträge: 1

 

ich finde die seite einfach nur perfekt, einfache übersicht schön erklärt einfach nur der hammer

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Reverse Fliegende - Maschine

Mit dieser Übung wird der hintere Teil des Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE