Fitness Startseite » Fitness Forum » Wikifit - Forum » Übungsvideos

Wikifit

Übungsvideos

Beitrag schreiben

wikifit.de schrieb ... 31.07.2008 20:26
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo zusammen,

ich freue mich die aufgezeichneten Kurzvideos zu jeder Fitnessübung präsentieren zu können. Die Videos zeigen jeweils drei Wiederholungen je Übung.

Wird die Maus im Übungsverzeichnis über die Übungsbilder gehalten, erscheint eine Kurzanimation der Übungsauführung. Dies erleichtert die Traininsplanerstellung.

Weitere Übungen werden in Kürze in dem Katalog hinzugefügt. 

Viel spaß mit den Videos

0
Baris66 schrieb ... 30.08.2009 21:52

Beiträge: 1

 

Wirklich tolle Sache...gefällt mir gut ! Immer weiter so. Freue mcih schon auf weitere Videos...irgendwann wird das hier dann komplett sein, das freut einen =)

 

 

mfg

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Ausfallschritt, ohne Gewichte

Ausfallschritte trainieren insbesondere den vierköpfigen Oberschenkelmuskel (Quadrizeps) und die Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE