Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Was kann ich von diesem Trainingsplan erwarten?

Trainingspläne

Was kann ich von diesem Trainingsplan erwarten?

Beitrag schreiben

Ueberdosis schrieb ... 02.07.2012 15:50

Beiträge: 2

 

Moin moin,

 

ersteinmal kurz zu mir,

ich bin 21 Jahre alt, 1,80m und ca 78kg schwer.

Ich bin sportlich und spiele schon mein leben lang Fußball.

Jetzt habe ich mir vorgenommen zuhause etwas mehr für meinen Körper zu tun.

Ich habe hier im Wikifit diesen Trainingsplan gefunden, den ich die nächtesn 5 Wochen durchziehen werde.

http://www.wikifit.de/trainingsplaene/muskelaufbau/heimtraining-fuer-fortgeschrittene

 

Zusätzlich werde ich Joggen gehen, Fahrrad fahren oder Inliner laufen.

 

Meine Ernährung würde ich als ausgewogen und gesund bezeichnen.

Zu trinken gibt es bei mir um die 3L Wasser am Tag.

Denke mal, dass ich meine Ernährung nur um den Becher Magerquark erweitern werde.

 

Meine Frage ist jetzt, was ich von diesem Trainingsplan erwarten kann?!

Wird man nach den 5 Wochen schon etwas sehen, oder zumindest messen können?

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beinheben am Boden liegend

Das Beinheben am Boden liegend trainiert die gerade Bauchmuskulatur, insbesondere dessen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE