Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Trainingsplan Fettverbrennung & Muskelaufbau

Trainingspläne

Trainingsplan Fettverbrennung & Muskelaufbau

Beitrag schreiben

Madproxy schrieb ... 13.10.2013 18:50

Beiträge: 1

 

Hi,

mein Name ist Sebastian bin 21 Jahre alt, 183 cm groß, wiege 85 kg und beusche zur zeit die 11. klasse einer Berufsoberschule. Ich hab mich entschlossen wieder mit dem training zu beginnen. Hatte während meiner ausbildung einen Arbeitsunfall war wochen lang flachgelegen und hab extreme zugenommen, nachdem es mir wieder gut ging hat jegliche motivation gefehlt auch aufgrund der harten arbeit und dem stress  hab ich aufgehört zu Trainieren und alles wurde schlimmer. Hab es jetzt geschafft 12 Kilo mit low carb- ohne sport bzw. wenig sport- abzunehmen und dachte mir jetzt wirds zeit wieder loszulegen. Nun meine frage, kann mir jemand einen Trainingsplan für fettverbrennung und muskelaufbau empfehlen oder anfertigen? Am besten mit 1-2 Cardio tage Ich denke an 5 trainingstage pro woche! 

Ich hoffe ich verlange nicht zu viel!

 

Mfg Sebastian

Zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 18:51

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Scott Curls - SZ-Stange

Scott-Curls mit einer SZ-Stange beanspruchen hauptsächlich die Bizeps-Muskulatur und den Armbeuger. ... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE