Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Suche Trainingsplan

Trainingspläne

Suche Trainingsplan

Beitrag schreiben

Neuling schrieb ... 27.09.2011 12:56

Beiträge: 14

 

Moin

 

Ich bin auf der suche nach einem 4er Split plan meine anderen pläne sind alle doof

 

 nun brauche ich eure hilfe denn ich würde mir gerne einen 4er split erstellen mit ca. 4-5 übungen pro bereich

 

ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet

 

mfg

0
Joschef schrieb ... 29.09.2011 20:18

Beiträge: 16

 

Hier wird doch einer angeboten: http://www.wikifit.de/trainingsplaene/muskelaufbau/volumentraining

Ansonsten stellt sich generell die Frage, wieso ein 4er Split? Wie oft möchtest du in der Woche trainieren bzw. wie oft willst du einen Muskel innnerhalb einer Woche belasten?

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Swiss-Ball Crunch

Swiss-Ball Crunch trainieren die gerade Bauchmuskulatur . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE