Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Neuling braucht hilfe !

Trainingspläne

Neuling braucht hilfe !

Beitrag schreiben

Scrappy schrieb ... Heute um 17:03

Beiträge: 1

 

Hallo liebe Community,

 

ich suche einen Trainingsplan um Fett abzubauen und gleichzeitig Muskeln aufzubauen ! Entweder ich bin zu unterbelichtet hier einen guten zu finden oder es gibt hier keinen :) .

Wenn jemand eien guten hat oder kennt würde ich mich über diesen freuen.

0
M.Gaschler schrieb ... 25.05.2013 10:17

Beiträge: 31

 

Nimm den hier für den Anfang, ich gehe davon aus das du noch nicht traniert hast davor: http://www.wikifit.de/trainingsplaene/muskelaufbau/ganzkoerpertraining

 

Dazu 2-3x die Woche Cardio, so 40 Minuten Rad fahren z.B. nur so komsmt du efffektiv an deine Fett depots, wobei Muskelaufbau auch nicht zu vernachlässigen ist.

0
Bansai schrieb ... 26.05.2013 11:10

Beiträge: 131

 

Vernachlässige nicht die richtige Ernährung, das macht fast 50% des Erfolges aus.

0
stardust schrieb ... 29.05.2013 07:40

Beiträge: 2

 

Hallo, eigentlich kann man alles hier in Erfahrung bringen.es liegt allerdings vieles am Fragensteller.Wie er beschaffen ist z.B

 

Die Ernährung ist das A und O.

Bist du das auf dem Foto?

Da frage ich mich natürlich wofür du Fett abbauen willst  Bzw ich rate dir mal zum Training und deine Ernährung eventuell umzustellen und dich "ausgewogen" zu ernähren.

Ich lese das so oft das die Leute Fettabbauen wollen und wenn ich dann sehe wie die aussehen muss ich lachen!

 

Sorry!

 

Wenn du dich vernünftig ernährst (Das musst du für dich abklären wie dein Lebenwandel bzw Ernährungswandel ist) und einen Trainingsplan vernwendest und akribisch deine gemachten Erfolge notierst und die Gewichte,steht deinem Ziel nichts mehr im Wege.

 

Viel Spass


Ps: Ich laufe nach jedem Training .Mal mehr bzw länger mal weniger.Tagesformabhängig.30 Minuten sollten es doch schon sein habe ich für mich festgestellt.

 

PPS: Abnehmen und Muskelmasse bzw einen Muskel aufzubauen ist möglich.Ich mache eine Diät und kann nicht wirklich sagen das ich keine Musekeln besitze.

Zuletzt bearbeitet: 29.05.2013 07:44

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Trizepsdrücken Untergriff am Kabelzug

Beim Trizepsbeugen wird aufgrund des Untergriff insbesondere der mediale Kopf des Trizepses (Innenseite)... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE