Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Neuer Trainingsplan

Trainingspläne

Neuer Trainingsplan

Beitrag schreiben

Florian426 schrieb ... 22.04.2021 11:16

Beiträge: 1

 

Hallo und zwar habe ich lange Zeit mit Push Pull Beine Trainiert, aber da ich nun einen Nebenjob habe kann ich an folgenden Tagen nicht trainieren, Montag Dienstag und Donnerstag. Nun brauche ich einen neuen Trainingsplan und wollte euch fragen ob ihr ein Paar Ideen habt ?

Danke im Vorraus

0
Ferdinand Kirchfeld schrieb ... 13.06.2021 21:49

Beiträge: 18

 

Hi 

ich würde an deiner Stelle ne OK/UK Plan machen.

Mi UK

Fr OK Prio Push

Sa UK

So OK Prio Pull

 

mit Prio ist nicht gemeint nur Pull oder Push sondern mehr pull als Push oder andersherum

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Hüftstrecken am Kabel

Mit dieser Übung wird insbesondere der Gesäßmuskel beansprucht. Im geringen Maße ist der Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE