Fitness Startseite » Fitness Forum » Trainingspläne - Forum » Dips in "Heimtraining für Fortgeschrittene"

Trainingspläne

Dips in "Heimtraining für Fortgeschrittene"

Beitrag schreiben

Heelow schrieb ... 30.05.2012 21:36

Beiträge: 2

 

Hallo :)

ich hab mich jetzt dazu entschiede zu hause zu trainieren und bin dann auf diese geniale page gestooßen. Ich habe dann den Trainingsplan "Heimtraining für Fortgeschrittene" ausgewählt. Leider enthält dieses Training die Übung "Dips" und ich weis nicht wie ich diese Übung Ausführen soll ohne entsprechende Geräte. Mir stehen 2 KH und eine verstellbare Hantelbank zur verfügung.

Jetzt meine Frage:

Wie umgehe ich diese Übung mit einer möglichst gleichen Übung, mit den Geräten die mir zur Verfügung stehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. wäre toll :)

 

Michael

 

0
Joschef schrieb ... 30.05.2012 21:51

Beiträge: 16

 

Hi Heelow,

habe hier eine alternative, sehr ähnliche Übung gefunden, die man ohne passendes Gerät machen kann: http://www.wikifit.de/fitnessuebungen/trizepstraining/dips-an-der-bank

Allerdings wird diese Übung wohl stärker in den Trizeps gehen als herkömmliche Dips.

Grüße

0
Heelow schrieb ... 30.05.2012 21:54

Beiträge: 2

 

Genau an die gleiche Übung hab ich auch gedacht. Vielen dank für deinen Beitrag.

Ich denk diese Übung werd ich dann einbauen, wenn nicht noch jemand ne andere Idee hat.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beinheben am Boden liegend

Das Beinheben am Boden liegend trainiert die gerade Bauchmuskulatur, insbesondere dessen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE