Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Wuschkalorien gelöscht nach update Gewicht

Support

Wuschkalorien gelöscht nach update Gewicht

Beitrag schreiben

danjoo schrieb ... 27.09.2013 02:00

Beiträge: 4

 

Obwohl Ich in der Ernährungsplanung auf "Individuelle Einstellung" gespeichert habe, ändern sich die eingestellten Tages Kalorien. Muss dann jedesmal neu einstellen.

 

Kann mann das abschalten irgendwie?

Grüsse

Daniel

0
wikifit.de schrieb ... 30.09.2013 23:23
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo Danjoo,

vielen Dank für den Hinweis. Es lag tatsächlich ein Fehler im System vor, der nun behoben sein sollte.

Beste Grüße,
wikifit-Team
 

1
danjoo schrieb ... 01.10.2013 15:47

Beiträge: 4

 

Perfekt,

vielen Dank Wikifit Team.

So macht das Fehler Reporten richtig Spass... ;)

lg

Daniel

0
Persephone schrieb ... 12.03.2014 13:51

Beiträge: 3

 

Hallo Wikifit-Team

Dasselbe Problem besteht bei jedem Ernährungsplan. Er muss jedes Mal neu eingestellt werden, sobald man das Gewicht updatet. Wäre super, wenn Sie auch diesen (wahrscheinlich ähnlichen) Fehler im System beheben könnten.

Beste Grüße,

0
wikifit.de schrieb ... 12.03.2014 19:00
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo Persophone,

bei den Ernährungsplänen ist es nicht beabsichtigt, das Tagesziel fix zu halten. Bei den hier gezeigten Ernährungsplänen ist jeweils ein Kalorienab- oder zuschlag zum jeweils gültigen Leistungsumsatz hinterlegt, der vom Körpergewicht abhängig ist und damit variabel ist. Beim Low-Carb-Ernährungsplan sind bspw. -20% angesetzt.

Falls du deine derartige variable Einstellung nicht möchtest, kannst du jeden Ernährungsplan in den individuellen Einstellungen hier nachbilden und so dein Tagesziel fixieren.

Viele Grüße,
wikifit-Team

0
Persephone schrieb ... Vorgestern um 13:09

Beiträge: 3

 

Genau dieser Ab- oder Zuschlag wird nach einer Gewichtsänderung nicht mehr gemacht, sondern es wird wieder der gewichtsspezifischen Grundbedarf angezeigt, ohne die durch den Ernährungsplan erzeugten Änderungen.

0
wikifit.de schrieb ... 28.03.2014 13:33
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo Persophone,

vielen Dank für den Hinweis. Wir haben soeben den Fehler behoben. Bitte gib Bescheid, falls du weitere Schwierigkeiten antreffen solltest.

Schöne Grüße,
wikifit-Team

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Umsetzen und Drücken

Das Umsetzen und Drücken beansprucht primär die Schultermuskulatur. Darüber hinaus sind maßgeblich die gesamte Rücken und Beinmuskulatur... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE