Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Seitenaufbau

Support

Seitenaufbau

Beitrag schreiben

GabiHD schrieb ... 10.04.2013 21:49

Beiträge: 1

 

Heute ist der zweite Abend, an dem ich mein Tagebuch nicht vervollständigen kann, weil es ewig dauert, bis sich die Seite mal aufbaut und letztendlich erhalte ich dann doch eine Fehlermeldung. Das kann ja mal vorkommen, aber gleich zwei Abende hintereinander? Das ist mehr als ärgerlich. 

0
Bansai schrieb ... 11.04.2013 05:58

Beiträge: 131

 

Ging mir genau so.

Um so erfreulicher sind dann aber auch die Verbesserungen die gemacht wurden, ich denke die wurden zu dieser Zeit aufgespielt als wir nicht rein gekommen sind.

 

Danke an das Wiki Team

MfG

Karsten

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schulterdrücken mit Kurzhanteln

Schulterdrücken mit Kurzhanteln trainieren die Schultermuskulatur (insbesondere dessen mittleren Teil). Ebenso beansprucht werden der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE