Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Schritte synchronisiren zwischen App und Polar Loop

Support

Schritte synchronisiren zwischen App und Polar Loop

Beitrag schreiben

TheDüsseldorfer schrieb ... 17.11.2017 21:54

Beiträge: 2

 

Guten Abend,

die Wikifit App (Apple) synchronisiert die Schritte meines Polar Loop nicht, obwohl ich beim Schrittzähler Polar angegeben habe und auch meine Polar Flow Zugangsdaten hinterlegt habe.

Liegt es nur daran, dass es sich bei der Anbindung noch um eine Betaversion handelt?

Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte.

Gruß

TheDüsseldorfer

1
t00st3r schrieb ... 19.03.2018 20:07

Beiträge: 3

 

Habe das gleiche Problem. Polar Flow und Wikifit vertragen sich wohl (noch) nicht wirklich.

0
Tiramilis schrieb ... 16.09.2022 13:12

Beiträge: 1

 

Hallo!

 

Wie kann ich meine Polar uhr Ignite mit wikifit verbinden?

 

Danke

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Ausfallschritt, Langhantel

Kniebeugen im Ausfallschritt trainieren den vierköpfigen Oberschenkelmuskel (Quadrizeps) und die Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE