Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » low carb diät

Support

low carb diät

Beitrag schreiben

Patricia9797 schrieb ... 06.01.2014 19:36

Beiträge: 2

 

also zuerst wollt ich fragen ob ihr mir paar möglichkeiten geben könnt wie ich das brot bzw brötchen am morgen bzw abend ersetzen könnte und außerdem zeigt es in meinem ernährungsplan an das ich pro tag 303g kh zu mir nehmen soll und das in eine low carb diät? ist das nicht ganz schön viel?

0
wikifit.de schrieb ... 06.01.2014 21:52
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo,

in der Übertragung des Low-Carb-Ernährungsplanes lag ein kleines technisches Problem vor. Der Fehler sollte nun behoben sein.

Viele Grüße,
wikifit-Team

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Umrunde die Erde

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kickbacks Kurzhantel

Kickbacks mit einer Kurzhantel beanspruchen den Trizeps . Es kommt zu einer regen Muskeldurchblutung. ... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE