Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Favoriten

Support

Favoriten

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet16.10.2012 07:12
 

Hallo, bin mal wieder ratlos. Man kann Übungen zu seinen Favoriten erklären, aber was passiert dann ? Ich habe keine Möglichkeit gefunden eine Liste meiner Lieblinge zu finden, noch werden sie, was wünschenswert wäre, gleich in den Trainingsplan übernommen. Hat jemand eine Lösung gefunden ?

Beste Grüße

Thilo

0
wikifit.de schrieb ... Vorgestern um 12:59
Moderator

Beiträge: 151

 

Hallo Tillidil,

zu den Favoriten hinzugefügte Übungen dienen in erster Linie dem Zweck, sie schnell und einfach in das Trainingstagebuch übernehmen zu können. Hierzu findet sich im Trainingstagebuch (beim Hinzufügen neuer Übungen) ein eigener Reiter "Favoriten", in dem alle favorisierten Übungen angezeigt werden.

Beste Grüße,
wikifit-Team

0
Benutzer abgemeldet21.10.2012 11:03
 

Hallo Wikiteam - Danke für die Antwort. Das habe ich jetzt auch gefunden. Sinnvoll wäre das aber auch bei der Erstellung eines ergänzten Trainingsplans in "Meine Trainingspläne". Ich erstelle mir meinen Trainingsplan, drucke das ganze aus und nehme nur das Blatt mit. Möchte nicht noch auf mein Phone oder mein Tablet achten müssen im Gym.

Beste Grüße - Thilo

 

0
J.Lo schrieb ... 24.09.2013 09:33

Beiträge: 2

 

Hallo liebe Leute ,

ich würde gerne im Ernährungstagebuch unter Favoriten etwas aufräumen , sprich Nahrungsmittel die nicht mehr meine Favoriten sein sollen entfernen. Geht das ? Und wie geht das  , falls es geht .

Danke im Vorraus Gruß J.Lo

0
Benutzer abgemeldet24.09.2013 12:36
 

Hallo liebe Leute ,

ich würde gerne im Ernährungstagebuch unter Favoriten etwas aufräumen , sprich Nahrungsmittel die nicht mehr meine Favoriten sein sollen entfernen. Geht das ? Und wie geht das  , falls es geht .

Danke im Vorraus Gruß J.Lo

geschrieben von J.Lo am 24.09.2013

Witzig - genau das möchte ich auch wissen! Mal sehen, ob dieses Forum lebt und aktive Member und/oder einen funktionierenden Support hat.

 

0
wikifit.de schrieb ... 30.09.2013 21:24
Moderator

Beiträge: 151

 

Hallo,

vielen Dank für Euer Feedback.

Die als Favoriten ausgewählten Lebensmittel können in der Kalorientabelle gesucht und dort erneut abgewählt werden. Eine übersichtliche Liste mit den eigenen Favoriten, von welcher Favoriten einfach gelöscht werden können, wird demnächst hinzugefügt.

Beste Grüße,
wikifit-Team

0
J.Lo schrieb ... 30.09.2013 23:56

Beiträge: 2

 

Super Sache ,wäre ich nich drauf gekommen,

danke für die schnelle Hilfe ,werd nu ma aufräumen!!!

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kabelcurls (hoher Block)

Kabelcurls am hohen Block beansprucht insbesondere die Bizeps-Muskulatur und den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE