Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Ernährungsplan . HILFE

Support

Ernährungsplan . HILFE

Beitrag schreiben

Silem schrieb ... 12.03.2011 02:47

Beiträge: 2

 

Ich bin neu hier und finde den Ernährungsplan nicht den ich eingestellt habe... da steht!!:

Meine Ernährungspläne

Keine Pläne vorhanden.

hilfeee !

0
Paule schrieb ... 12.03.2011 11:49
Moderator

Beiträge: 56

 

Hallo Silem,

hast du unter diesem Link einen eigenen Plan erstellt? Dieser müsste anschließend in der selben rechten Box unter "Meine Ernährungspläne" erscheinen.

Grüße

0
Silem schrieb ... 12.03.2011 15:02

Beiträge: 2

 

Hallo Silem,

hast du unter diesem Link einen eigenen Plan erstellt? Dieser müsste anschließend in der selben rechten Box unter "Meine Ernährungspläne" erscheinen.

Grüße

 

geschrieben von Paule am 12.03.2011

Nein ich hatte bei Ernährungspläne die : Fettreduzierende Diät eingestellt gehabt ..

0
drno schrieb ... 13.03.2011 12:18

Beiträge: 1

 

Warum werden die körperlichen Aktivitäten wie z.b das Training nicht im pers. Ernährungsbereich bei den Kalorien dazugerechnet?? 

Ich habe einen Grundumsatz von ca 2500 kcal + Training ca. 1000 kcal jeden 2. Tag - müsste doch  im Durchschnitt 3000 kcal/ täglich zu mir nehmen oder?? Oder jeden 2. Tag zumindest 3500 kcal.......??

Wie kann ich dies in den Grundeinstellungen ändern?? Ich finde immer nur die Möglichkeit in den persönlichen Daten zwischen "Aktiver Alltag" (was soll das überhaupt sein?? und wie wird der Kalorienmäßig errechnet??) und "Hauptsächlich Sitzend" auswählen. Werden diese Einstellungen zur (groben) Berechnung des Grundumsatzes herangezogen??

lg drno

Zuletzt bearbeitet: 13.03.2011 12:56

0
ClemiMD schrieb ... 05.06.2011 14:29

Beiträge: 2

 

Wenn ich einen Ernährungsplan aufstelle und speichern will, kommt die Meldung:

"Es ist ein Fehler aufgetreten"

Leider erfährt man nichts darüber, wo der Fehler liegt.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Überzüge am Seilzug

Überzüge am Seilzug beanspruchen isoliert den Latissimus , den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE