Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Eigene Lebensmittel und deren Nährwerte eintragen

Support

Eigene Lebensmittel und deren Nährwerte eintragen

Beitrag schreiben

Maulfine87 schrieb ... 06.03.2014 10:43

Beiträge: 2

 

Hallo ^-^

ich bin neu hier, hatte zuerst mein Account bei fbbd, bin aber hierher gewechselt, weil ich dieses Programm besser finde. Jetzt komme ich aber mit meinen Lebenmitteleintragungen nicht klar! Entweder sie sind schon gar nicht auf der Lebensmittelliste zum aussuchen oder sie haben völlig andere Nährwertangaben als sie tatsächlich haben. Darüber bin ich schon arg enttäuscht, denn ich finde nicht einmal einen Button oder Link hier, dass man die eigenen Lebensmittel mit Angaben selbst hinzufügen kann. Kann mich bitte jemand aufklären? =) LG Moni

0
wikifit.de schrieb ... 06.03.2014 10:59
Moderator

Beiträge: 152

 

Herzlich willkommen,

eigene Lebensmittel kannst du in der Kalorientabelle eintragen. Dort findest du den Button "Eintrag hinzufügen". Folgender Link führt dich zur selben Seite.

In der mobilen Webseite ist das Hinzufügen im Moment noch nicht möglich. Diese Funktion wird jedoch in Kürze freigeschalten.

Viele Grüße,
wikifit-Team

P.S.: Fehlerhafte Lebensmittel in der Kalorientabelle können durch den Link "Inhalt melden" zur Prüfung markiert werden.

1
Maulfine87 schrieb ... 06.03.2014 11:12

Beiträge: 2

 

Danke für die Info =)

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Side-Crunch-Bank

Diese Übung trainiert hauptsächlich die schräge Bauchmuskulatur. Der gerade Bauchmuskel wird durch die isometrische... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE