Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Drucken....?

Support

Drucken....?

Beitrag schreiben

VolkerEF schrieb ... 11.01.2012 20:04

Beiträge: 4

 

ich würde gern die trainingsplan ausdrucken um ihn mit ins strudio zu nehmen. bei neuen trainingsplänen wäre ja auch eine anleitung für die einzelnen übungen  - besonders für anfänger  - nicht schlecht. aber wie geht dieses? wenn überhaupt.

 

gruß

0
ahess schrieb ... 12.01.2012 09:25

Beiträge: 1

 

ich wäre auch daran interessiert!

0
wikifit.de schrieb ... 12.01.2012 11:14
Moderator

Beiträge: 152

 

Hallo zusammen,

für Trainingspläne bieten wir bereits eine druckfertige Anzeige. Sie findet sich in der Detailansicht zu einem Trainingsplan (siehe z.B. Anfänger-Trainingsplan) in der linken Spalte unter dem Foto des Trainingsplans. Die Ansicht ist dort unter "Plan drucken" erreichbar.

Für die einzelnen Übungen gibt es zur Zeit keine druckfähige Anzeige. Wir nehmen dies jedoch als Verbesserungsvorschlag in unsere Entwicklung auf.

Beste Grüße,
wikifit-Team

0
VolkerEF schrieb ... 12.01.2012 22:47

Beiträge: 4

 

gut! funktioniert schon mal so.... 

auch wenn der plan leer ist. die wiedeholungzahlen fehlen, die kann man ja aber als vorschlag hinnehmen. obwohl dieses für anfänger ja nun gerade wichtig ist. 

 

schön, dass dir das "druckproblem" an anregung aufgenommen habt. es ist natürlich viel interesser, dass ich meinen eigenen plan ausdrucken kann.

 

bin ich mal auf die zukunft gespannt.

viel erfolg beim programmieren.

volker

0
Aha12 schrieb ... 27.04.2016 17:05

Beiträge: 1

 

Hallo bin begeistert von  Eurer Seite.

Kann man das Ernährungstagebuch drucken?

Gruss

Anette

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Bergsteiger

Die Bergsteiger-Übung kräftigt insbesondere die Bein- und Gesäßmuskulatur. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE