Fitness Startseite » Fitness Forum » Support - Forum » Änderungen bei Energiebilanz und Kuchendiagramm

Support

Änderungen bei Energiebilanz und Kuchendiagramm

Beitrag schreiben

Tiriel schrieb ... 26.06.2013 13:24

Beiträge: 1

 

Hallöchen

Mein Energiebedarf ändert sich auf eine Weise, die ich nicht ganz nachvollziehen kann.

Montag hatte ich einen Energiebedarf von 2.114 kcal. Dienstag und heute sind es 2.647 kcal. Der einzige Unterschied ist, dass ich Montag Sport gemacht habe. Ich meine auch, dass sich der Energiebedarf für gestern erst heute morgen umgestellt hat auf die höhere Angabe.

Zudem scheint das Kuchendiagramm bezüglich Fett, Proteine und Kohlenhydrate völlig verwirrt. Das stellt weder Soll- noch Ist-Zustand dar. Auch das funktionierte die letzten Tage einwandfrei und scheint erst heute völlig undurchsichtig.

Was ist denn da los? Oder begreife ich da was nicht?

Viele Grüße

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kniebeugen

Kniebeugen trainieren eine Vielzahl an Muskeln. Am intensivsten werden der vierköpfige Oberschenkelmuskel... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE