Fitness Startseite » Fitness Forum » Sonstiges - Forum » Bachelorarbeit Umfrage

Sonstiges

Bachelorarbeit Umfrage

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet07.04.2021 09:15
 

Guten Tag liebe Community,

da ich für meine Bachelorarbeit FitnessstudiomitgliederInnen untersuche, schreibe ich diesen Beitrag in diesem Forum (ich hoffe das verstößt gegen keine Richtlinien):

Ich erforsche eine mögliche Prognoseverbesserung von Gesundheitsverhalten. Diesbezüglich wäre es super, wenn jede/r von euch die folgende Umfrage die 15-20 Minuten dauert in Ruhe ausfüllen könnte. Bitte nur MitgliederInnen eines Fitnessstudios! 

Ihr würdet mir damit sehr helfen, vielen Dank!

 

Hier der Link:

 https://www.pfh.de/umfragen/index.php/872674?lang=de

 

Mit freundlichen Grüßen,

Gentian B.

Bleibt gesund!

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kickbacks Kurzhantel

Kickbacks mit einer Kurzhantel beanspruchen den Trizeps . Es kommt zu einer regen Muskeldurchblutung. ... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE